1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Radioman2000, 7. Oktober 2012.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    Moin.

    Habe ich da was nicht mitgekriegt oder warum sagte Jaques Schulz heute in der Früh "dort ist es gerade 16:19 Uhr"?! Wenn es "dort", also in Suzuka, wäre, würde es doch "hier" sagen, oder?
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Nur Tanja war mit kleinem Team vor Ort. Schulz und Surer haben aus München kommentiert.
     
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Guten Morgen, das wurde schon seit Stunden im Sportforum diskutiert.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Dazu braucht es doch nun wirklich keinen eigenen Thread. Das hättest du auch im F1 Thread im Sportbereich posten können.

    Jacques und Marc kommentierten wie schon in Bahrain & Kanada sowie heute und den nächsten GP in Korea aus München. Grund: Sparwahn!
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Das wird es auch bei den nächsten beiden Rennen in Südkorea und Indien geben. Hat Marc Surer selber per Mail an einen aus dem Formel 1 Thread erwähnt. Die letzten 3 Rennen der Saison in Abu Dhabi, Austin, Sau Paolo sollen von vor Ort begleitet werden, wenn denn Sky nicht noch irgendwelche anderen Gründe erfindet. Wenn allerdings die WM vorzeitig entschieden werden sollte, was angesichts der aktuellen Sportlichen Situation nicht unbedingt zwingend der Fall sein wird, dann wird Sky wohl auch aus München kommentieren.

    @Radiomann2000: Solltest öfters im Formel 1 Thread lesen und schreiben. Dann wüsstest du das schon seit 2 Wochen.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Das ist ja schön, daß Ihr das alle wißt. Ich habe in letzter Zeit nur wenig Gelegenheit, um mich hier noch seitenweise durchzulesen.

    Also: Danke für die Info.

    Und: Dennoch schade.
     
  7. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Indien auch aus MUC. Rest wohl vor Ort! :winken:
     
  8. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Mir ist es eigentlich egal wo die Kommentatoren sitzen, allerdings sollte die Qualität nicht drunter leider.
     
  9. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Naja, gerade Marc kennt ja den einen oder anderen Piloten und auch die Teamchafs persönlich. was da vor Ort an Infos fließen kann durchaus die Qualität der Berichterstattung positiv beeinflussen.
    Leider muss ich sagen das das Drumherum bei sky mich nicht überzeugt. Dieses Vorgeplänkel im Syk Sport News Studio ist nicht so mein Geschmack. Zwar wurde der Versuch etwas Besonderes zu machen durchaus getan, hat sich aber -wenn ich an die Expertenrunde denke- nicht etabliert.
    Leider ist auch nach dem Rennen zu früh die Luft raus. Das konnte sky mal besser.
     
  10. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Sky sollte die F1 einfach aufgeben. Wenn man sich Vorberichte und sogar die komplette Siegerehrung schon auf RTL anschauen muss....