1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL bringt "Now"-Angebote auf den Fernseher - HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2012.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: RTL bringt "Now"-Angebote auf den Fernseher - HD Plus

    Tickets verschenken ist ja Zuschauerkauf. RTL wird n Teufel tun und Geld an seine Zuschauer zurück geben. Tickets verschenken ist das geringere Übel in den RTL-Augen.
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: RTL bringt "Now"-Angebote auf den Fernseher - HD Plus

    Dann hast Du das dort im Link (verlinkte) wohl nicht gelesen ;)
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL bringt "Now"-Angebote auf den Fernseher - HD Plus

    Ok, wenn es nun wirklich schon so weit ist, dass der Sender Bares auszahlen muss an seine Zuschauer, kann man das schon fast gleichzeitig als Scherzensgeld verstehen. Und vor allen Dingen die Klauseln in den Verträgen die die dabei nach Unterzeichnen sollen, damit sie bloß nicht klagen sollen und alle Verwertungsrechte dem Sender überlassen ist schon Wahnsinn.

    Und wenn ich jetzt wieder mal nach den faulen Kontrollgremien schreie, wegt sich kein Finger. Wozu ver*ickt nochmal gibt es die LandesMedienAnstalten überhaupt, wenn die sich einen *reck drum scheren was sich ein Sender so alles herausnehmen darf.

    So viel man über die Privaten, RTL im Besonderen schimpft, nach mehr muss man sich über die Faulheit der Kontrollanstalten aufregen, selbst wenn sich RTL gerade am Rande der Legalität bewegt und diese Bereiche noch nicht eindeutig definiert wurden zwecks Kontrolle. Dann muss da schleunigst nachgebessert werden.

    [Ui, krieg ja schon wieder ein Krebsgeschwür. Muss mal auf die Zunge beißen.]

    hier das Neuste

    Ich drück dem Mann alle Daumen und Zehen damit er vor Gericht RTL eine Watschen gibt.
     
  4. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: RTL bringt "Now"-Angebote auf den Fernseher - HD Plus

    Denke nicht, dass es an der Person der Queen alleine liegt, sondern auch am Beraterstab, mit dem sie sich umgibt, insbesaondere an den Leuten, die die technische Strategie verantworten und an Forderungen von Geschäftspartnern und Eigentümern, denen sie meint mit der Strategie am besten entgegen zu kommen. In dem vergifteten Terrain wird kaum jemand eine Chance haben, etwas grundlegend zu ändern.
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: RTL bringt "Now"-Angebote auf den Fernseher - HD Plus

    Ist schon klar, dass sie nicht allein für alles was kann, aber sie hat letztlich die Entscheidungsbefugnisse in mehreren Ämtern inne. Habe einfach alles auf sie kanalisiert, so wie sie es ja auch will sender-intern, alles auf sich zu kanalisieren was die Befugnisse angeht. Also muss sie auch den Kopf dafür hinhalten. Und da sie ja so gut wie alle wichtigen Ämter nun inne hat, muss sie auch die "Steinigung mit Glasscherben" ertragen.
     
  6. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: RTL bringt "Now"-Angebote auf den Fernseher - HD Plus

    :D:D:D
    Freudscher Verschreiber oder eine Art Galgenhumor....


    Eine Steinigung der Person wäre mir egal. Da hab ich kein Mitleid. Bloß: Das wäre einfach hilfloses abreagieren und würde eben Null komma nichts ändern...