| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| "Supertalent": RTL muss Zuschauer kaufen Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 12.2011
| AW: "Supertalent": RTL muss Zuschauer kaufen
Da sieht mann mal wieder, wie beliebt diese Sendung ist. Schnellstmöglich einstellen und was vernümpftiges Zeigen !!!!!
__________________ Sky Sport HD Kabel Digital HD Borussia Dortmund |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
... warum "muss" RTL Zuschauer kaufen ? Sie könnten auch einfach die Termine der Aufzeichnung auf Zeiten verlegen, in denen das interessierte Publikum auch Zeit hat. Ist ähnlich Kinobesuchen. Geht man mitten in der Woche in die Mittagsvorstellung geht, ist der Saal ziemlich leer. Will man Samstags die Abendvorstellung besuchen, sieht die Sache ganz anders aus ...
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Ebreichsdorf, NÖ,Ö
| AW: "Supertalent": RTL muss Zuschauer kaufen Zitat:
geht man in einen interessanten film wie "the artist" dann ist der saal voll, spielt man einen film eines mongolischen nachwuchsfilmregiesseurs, über die probleme des lebens der weiblichen landbevölkerung, wird der andrang doch etwas überschaubarer sein....
__________________ HD Plus, HD Austria : "I´ll only take it, if you put it into my cold dead hands..." | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2004 Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
Ich arbeite in Nähe der Kalscheurener Studios Hier werden von 8 bis 18 Uhr diese Shows gandenlos am Stück gedreht - daher ist das mit den Terminen so eine Sache. Ab und zu kann/konnte man hier in der Mittagspause beobachten, wie Leute im dutzend die Strasse herauf und herunter flanieren mit einem Zettel in der Hand und "Schlampe", "betrogene Ehefrau" oder "Alkoholkranker Schwiegervater" üben...
__________________ TOKYO FM - 80.LOVE NetCologne Netscan/Programmbelegung mit PIDs - Stand 18.01.2013 |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
Das Publikum hat für mich auch einen Anteil daran, warum diese Sendung so peinlich ist. Wenn man sieht wie das Publikum bei einem Auftritt gekünstelt aufspringt und irgendwelche dubiosen Handzeichen bezüglich 'Super' oder 'Schlecht' hampelt, könnte ich jedes mal vor Fremdschämen in den Boden versinken. Aber so ist das in den anderen Ländern auch. Das Publikum war in meinen Augen schon immer gekauft, denn so bekloppt rumhampeln kann doch kein ernsthafter Mensch...
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 08.2004 Ort: Ankh-Morpork
![]() scnr
__________________ Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar... | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
Damit endete auch die Ära der Gerichtsshows und den Beginn von scripted reality. Für letzteres werden keine Studios benötigt. Barbara Salesch lief noch etwas länger, weil die Sendung nicht in den MMC-Studios in Hürth-Kalscheuren, sondern den ebenfalls in Hürth Kalscheuren befindlichen nobeo-Studios. Dort werden auch Sendungen wie "Die ulitmative Chartshow", "Wer wird Millionär" und "Stern TV" produziert ...
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2001 Ort: Recklinghausen (EX-Köpenicker)
| AW: "Supertalent": RTL muss Zuschauer kaufen Ne nicht so früh sagen wir erst so ab 16 Uhr da bin ich erst wach..aber dann nicht so spät höchstens bis 20 Uhr denn dann bin ich schon wieder müde....
__________________ Mein Lieblingsforum: http://www.xmfan.com/ |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 01.2012 Ort: Hoyerswerda
![]() ![]() ![]()
__________________ OBFF Mitglied Nr. 366757 | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2009 Ort: Berlin
Also für nen Hunni würde ich ja mit mir reden lassen, wenn für Berlin noch Zuschauer gesucht werden, nur über die unverhältnismäßig große Nase, die Sonnenbrille und rothaarige Perücke sollten die sich dann nicht wundern......
__________________ Golden Media 990 Spark Reloaded Das größte Plus, ist HD ohne + ich wohn ja nicht mehr bei "Mutti"! |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2004 Ort: Saarbrücken
| |
| | |
| | #14 (permalink) | |
Casting-Termine -> Termine
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2009 Ort: Berlin
| AW: "Supertalent": RTL muss Zuschauer kaufen Das würde ja gerade mal als Schmerzensgeld für's anschauen reichen, für's mitspielen müsste es da mindestens vierstellig sein!
__________________ Golden Media 990 Spark Reloaded Das größte Plus, ist HD ohne + ich wohn ja nicht mehr bei "Mutti"! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |