1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

reicht sky go?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von phntm, 4. März 2017.

  1. phntm

    phntm Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    moin!
    habe mich noch nie mit sky befasst - die sky-seite ist wie viele firmenseiten irgendwie nicht soooo aussagekräftig... und per google-suche bin ich auch eher unkonkret fündig geworden... daher meine frage an euch: "reicht sky go?"

    ok, besser formuliert: was beinhaltet sky go?
    also ich würde gerne, ohne zuzahlung, live u. on-demand (aktuelle) serien schauen, (aktuelle) filme schauen, bundesliga, formel1 und championsleague - ich habe eine aktuelle firetv-box und eine ordentliche internetverbindung von unitymedia (120mbit/s down).
    netflix u. amazon prime kann ich bereits ohne schwierigkeiten in super qualität geniessen...
    also: reicht wirklich das für EUR 4,99 erhältliche monatl. sky go abo aus um o.g. programminhalte zu schauen?
    ich kann mir ehrlich gesagt wirklich kaum vorstellen, dass dies im EUR 4,99 paket enthalten ist... aber auf der sky-seite ist der lieferumfang aus meiner sicht quasi nicht gut beschrieben...
    hinweis: ja: ich möchte keinen sky-dvb-c/s receiver... ich will "nur" sky go... :)

    vielen dank für eure rückmeldungen!
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohne Abo, gibt es gar nichts....Sky go ist im Abo enthalten, und was du meinst ist Sky Go Extra, das kann man dann dazu buchen für 4,99 im Monat..
    Nachtrag: Was ist Sky Go Extra?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2017
    Ludwig II, drgonzo3 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Und nur als kleine Ergänzung: Du kannst - mit Abo - dann natürlich auch nur das sehen bei Sky Go, was dein Abo beinhaltet. Also hast du nur Bundesliga kannst du keine Filme sehen usw.
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Ich glaub für dich ist eher Sky Ticket brauchbarer Sky Ticket - Filme, Serien und Sport online ansehen
    Und auch Sky Ticket kann man an der Amazon FireTV Box berteiben, ist hier beschrieben wie man das installiert ->
    Sky Ticket - Sky Go

    Vorteil: SkyTicket kann man monatlich kündigen wenn es einen doch nicht zusagt.

    Nachteil: die Fernbedienung wird nicht unterstützt, du musst eine Computermaus an der AFTV anhängen. Ich hatte 'nen USB Tongle am AFTV und die Maus am Wohnzimmertisch liegen.

    Ich hab nach den drei Monaten Supersportticket um €14,50 gekündigt weil Sky meinen Sportbedürfnis nicht mehr 100%, ja nicht mal mehr 20%, deckt
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2017
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Mit der Maus geht es perfekt am FireTV egal ob Box oder Stick.

     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn du meinen solltest, dir einen Skygozugang "zu beschaffen", dann noch dazugesagt, das Skygo kein lineares TV Programm wiedergibt (Ausnahme Livesport/Buli.....).
     
  7. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, Sky go reicht bisher für alles aus. Was ab nächster Saison mit den Freitagsspielen der Bundesliga ist, steht aber noch nicht fest. Du musst nur jemanden kennen der Sky hat und dir seinen Sky go Zugang gibt. Evtl. kann er auch für 4.99 Sky go Extra dazu buchen, dann können 2 Leute gleichzeitig gucken.