1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 20. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

    Ja, da habe ich aber evtl nur mich lächerlich gemacht und keine dritten Personen einbezogen.

    Hoffi ist ein toller User und sowas muss nicht sein. Im Haifischbecken der Selbstdarsteller hier ist Hoffi einer der letzten, dem man hier Geltungssucht nachsagen kann.



    Zum Thema:
    Fast alle Filme von Scott waren Blockbuster. Zur Recht. Schade, dass ein kreativer Geist nicht mehr ist...
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

    Wir können die Verwarnung teilen...
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

    Ein simples Danke seinerseits hätte man aber schon erwarten können...
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

    Ich denke zumindest alle Jungs die Ende der 70er Anfang der 80er geboren, sind mit seinen "Actionfilmen" aufgewachsen.

    Last Boyscout habe ich bestimmt 100 mal gesehen. Wirklich traurig. Möge er in Frieden ruhen, was auch immer ihn bewegt haben mag.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

    Vielleicht hat er dazu kein YouTube Video gefunden ;)

    Glaube mir: Du hast Dich gnadenlos vergallopiert in dieser Sache.

    Statt eines Danke wäre hier eine Entschuldigung angebracht im Thread :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

    Die schnellen Schnitte waren auch ein Markenzeichen in seinen Filmen und ich erinnere mich,die Musik war auch meist sehr gut.Er hatte zuletzt auch einige gute Filme,echt schade,hätte gern noch mehr von Ihm gesehen.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

    Ja, bei mir das gleiche. Auch das Alter passt :D

    Unstoppable lieft erst neulich auf SKY. Mit die beste Action, die ich seit langem gesehen habe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

    Du könntest hier ein "Danke" für all die damaligen Genesungswünsche platzieren...

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ufig-fuer-unbestimmte-zeit-aus-dem-forum.html
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

    Sag mal Tranqulizer: Bist Du betrunken :eek::eek::eek: ?

    Oder Sonnenstich ???

    Mir tut das weh, so einen Scheiß zu lesen.

    Einerseits, weil Du Hoffi doof anmachst, andererseits weil ich Dich so gar nicht kenne ...
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.