| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2006 Ort: Dresden
| Verabschiede mich krankheitsbedingt vorläufig für unbestimmte Zeit aus dem Forum! Ich weiß ehrlich gesagt nicht,wie ich diesen erneuten Rückschlag verkrafte. ![]() So gern ich hier bei Euch im Forum bin,schaffe ichs während des Schubs nicht,hier mitzuposten.Ich hoffe ich bin bald hier wieder bei Euch dabei,vorrausgesetzt ich übersteh auch diesen Schub und wünsche Euch allen in dieser Zeit vor allem Gesundheit und bleibt wie Ihr Seid und vergesst mich nicht. Liebe Grüsse Hoffi
__________________ ''Sky großes Kino'' - ohne Paramount und ohne STUDIO CANAL! Dynamos 3:1 reicht leider nur für die Relegation gegen Osnabrück! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 05.2008
| AW: Verabschiede mich krankheitsbedingt vorläufig für unbestimmte Zeit aus dem Forum! Zitat:
Gute Besserung! "Halt die Ohren steif", auf das wir uns hier bald wieder lesen! | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
| AW: Verabschiede mich krankheitsbedingt vorläufig für unbestimmte Zeit aus dem Forum! Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
| AW: Verabschiede mich krankheitsbedingt vorläufig für unbestimmte Zeit aus dem Forum!
Wünsche Dir alles gute und viel Kraft. Man "sieht" sich.
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2002 Ort: Hagen
| AW: Verabschiede mich krankheitsbedingt vorläufig für unbestimmte Zeit aus dem Forum!
Werde deine Filmkritiken vermissen. Seh zu, dass Du bald wieder da bist, Hoffi!
__________________ The best things in life are free |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Berlin
Na dann mal alle Gute auch von mir. Nicht unterkriegen lassen, halte durch und alles steif.
__________________ Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie. OBFF Mitglied-Nr. 471108! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 01.2010 Ort: Detmold, NRW
Natürlich alles gute und vor allem Gesundheit von meiner Seite Bis hoffentlich bald !
__________________ 180cm PFA 57°O-45°W C/KU Band Dreambox 500 HD HD+ HD02 TS Digit HD8-S TBS 5925 bis 32APSK Openbox X810 LE32C530 Sky komplett S02 |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
Mensch Hoffi. Lese ich gar nicht gerne. Auch von mir die besten Genesungswünsche. Deine Filmbewertungen sind unverzichtbar ![]()
__________________ Ganz die Ruhe ! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |