1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 20. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!


    Es ist schon traurig,daß Du in einem solchen Thread sowas schreibst.
    Was hat bitte der Tod von Ridley Scott mit meiner Kranhkeit zu tun?

    Und außerdem habe ich mich in dem Thread auch für die Genesungwünsche bedankt und das ich wieder fleißig poste,haben sicher schon einige mitbekommen.Trotzdem echt schwach,daß Du in diesem Thread sowas schreibst.Ich hoffe Du bist immer gesund!
    So zurück zum Thema
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!


    dann wars das vorherige Mal,wo ich länger ausgefallen bin.Ich bin jedenfalls ein sehr dankbarer Mensch und wenn ich beim letzten Mal am Ende nichts mehr gepostet habe,heißt das nicht,daß ich herzlos bin,dann hab ichs schlichtweg vergessen,war ne schwere Zeit.
    Trotzdem wie krank muß man sein,um in so einem Thread über den Tod von Ridley Scott,was völlig anderes hervorzuholen.Das ist einfach lächerlich und peinlich.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

    Kannst Du vielleicht Dein Stänkern endlich unterlassen? Sollte Dein Forenname Programm sein, dann halt Dich dran ...

    Dein Verhalten hier ist jedenfalls in jeder Hinsicht völlig unangebracht!
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

    Nichts, denn das hat hier nichts zu suchen, und es war immernoch Tony Scott, wie du in der Überschrift richtig geschrieben hattest.

    Ändert aber am Ende nichts daran, dass wieder einer der wirklich guten Regisseure viel zu früh von uns Gegangen ist.
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

    Stänkern liegt mir wirklich fern!
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

    Dann lass es noch ferner liegen....

    Solche Sätze versteh ich nicht.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

    @ Tranquilizier:

    So gerne ich Dich sonst lesen, aber hier blamierst Du Dich gerade.

    Was soll das ? Bist Du zur Zeit schlecht drauf :confused:
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

    Offenbar nicht! Du bist offTopic und Dein Geschreibsel ist gegenüber Tony Scott respektlos ... nur scheinst Du das nicht zu merken! Hoffi ist hier nicht das Thema und hat sich auch nicht zum Thema gemacht, das warst ebenfalls Du! Und das in einer Art und Weise, die ebenfalls völlig unangemessen ist ...


    So, damit bin ich hier raus, denn ehrlich gesagt schäme ich mich auch so schon, dieses Thema so verschandelt zu haben ... :(


    @Tony Scott: Danke für die vielen unterhaltsamen Stunden ... neben den Filmen war und bin ich nach wie vor Fan der Serie Numbers ... ich hoffe, Sie finden Ihren Frieden! :(
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

    Manchmal geht es halt ums Prinzip.

    Du hast dich wegen gewisser Prinzipien auch schon angeblich blamiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.