1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verabschiede mich krankheitsbedingt vorläufig für unbestimmte Zeit aus dem Forum!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 3. Mai 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Wie einige von Euch wissen,leide ich unter einer schweren Autoimunerkrankung.Seit 09/11 bekam ich am letzten Wochenende wieder einen schweren Schub,der dritte innerhalb von knapp 3 Jahren.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht,wie ich diesen erneuten Rückschlag verkrafte.:confused:

    So gern ich hier bei Euch im Forum bin,schaffe ichs während des Schubs nicht,hier mitzuposten.Ich hoffe ich bin bald hier wieder bei Euch dabei,vorrausgesetzt ich übersteh auch diesen Schub und wünsche Euch allen in dieser Zeit vor allem Gesundheit und bleibt wie Ihr Seid und vergesst mich nicht.

    Liebe Grüsse Hoffi:winken:
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verabschiede mich krankheitsbedingt vorläufig für unbestimmte Zeit aus dem Forum!


    Gute Besserung!

    "Halt die Ohren steif", auf das wir uns hier bald wieder lesen! :winken:
     
  3. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verabschiede mich krankheitsbedingt vorläufig für unbestimmte Zeit aus dem Forum!

    Wünsche Dir ebenfalls gute Besserung und vor allem viel Kraft!

    Grüße

    pluesch
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Verabschiede mich krankheitsbedingt vorläufig für unbestimmte Zeit aus dem Forum!

    Ach Hoffi, das tut mir leid. Wünsche dir alles, alles Gute. Und man sieht sich.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verabschiede mich krankheitsbedingt vorläufig für unbestimmte Zeit aus dem Forum!

    Gute Besserung, Du bist bald wieder da!
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Verabschiede mich krankheitsbedingt vorläufig für unbestimmte Zeit aus dem Forum!

    Auch von mir alles Gute und bis hoffentlich bald wieder. Lass Dich nicht unterkriegen.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verabschiede mich krankheitsbedingt vorläufig für unbestimmte Zeit aus dem Forum!

    Wünsche Dir alles gute und viel Kraft. Man "sieht" sich. :)
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Verabschiede mich krankheitsbedingt vorläufig für unbestimmte Zeit aus dem Forum!

    Gute Besserung und bis bald!
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Verabschiede mich krankheitsbedingt vorläufig für unbestimmte Zeit aus dem Forum!

    Werde deine Filmkritiken vermissen.
    Seh zu, dass Du bald wieder da bist, Hoffi! :winken:
     
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verabschiede mich krankheitsbedingt vorläufig für unbestimmte Zeit aus dem Forum!

    Viel Kraft und schnelle Genesung wünsche ich.

    Bis bald und halte die Ohren steif.