1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 20. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

    Und genau da postet er auch meistens über seine Krankheit.
    Wo ist nun also dein Problem? Außer das du mal wieder unnötig stänkern willst?


    @hopper
    Ich sehe da immer noch nichts ungewöhnliches.

    Selbst ich, mit kaputten Knie, kann so einen billig Zaun innerhalb weniger Sekunden überklettern und runterspringen.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

    Ich hätte ein "Hey ich bin wieder da, danke für die Genesungswünsche" erwartet.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

    Ich nicht.

    Hat er noch nie gemacht. Warum sollte er es gerade dort auf einmal machen?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

    Darum geht's doch nicht. Suizidgefährtete Personen klettern nicht einfach drauf los. Das geht vor, zurück, vor, zurück. Meistens stehen die auch auf der Brücke vorher stundenlang. Dazu gibt es auch die Barrikaden und Fangnetze, nicht um das unmöglich zu machen, sondern zu verzögern.

    Wenn jemand ohne zu zögern die Barrikaden überklettert und springt, keine Pause macht um Inne zu halten, dann ist das ungewöhnlich.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

    Tja, warum wohl? :rolleyes:
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

    Nicht jeder Selbstmörder hält sich an den Standard ;).
    Und wenn er sich nicht dran hält, ist das doch eher normal als ungewöhnlich.

    Wenn sich jemand die Pulsadern aufschneidet und das richtig macht (von oben nach unten), obwohl die meisten von rechts nach links schneiden. Ist das dann auch ungewöhnlich?

    Mal davon abgesehen. Vielleicht wollte er ja das übliche "hoch und wieder runter machen". Und ist beim ersten "hoch" dann einfach abgerutscht...
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

    Wer sich dafür interessiert, kriegt sein "zurück" wieder mit.

    Warum sollte er dann einen uralt Thread herauskramen?


    Aber es geht hier nicht um Hoffi. Sondern um einen Selbstmord eines bekannten Regisseurs.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

    Na ja, kommt drauf an. Wenn jemand einen Löffel nimmt. Oder ein Blatt Papier, schon.

    Wie auch immer....
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Regisseur Tony Scott springt in den Tod!!

    Das habe ich im Bekanntenkreis bisher nur von jemandem mit starken Depressionen gehört, der war tatsächlich mit Anlauf aus dem Fenster geprungen.
    Dieses Jahr kommt's mir so vor, als wenn es Schlag auf Schlag geht, mit den Todesnachrichten und die meisten hatten eigentlich noch nicht das entsprechende Alter.
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.