1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von KrusTyh, 12. März 2010.

1. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

Deine eigene etwa auch ? ;)

Du also auch nicht ? ;)

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja man macht es und gut ist. Für speziellere Angelegenheiten, sind eh dafür andere Foren zuständig.....:winken:

Hier oftmals angeführte Argumente "Pay-TV" ist schlecht, begegne ich: Die ganze Welt ist schlecht. Jeder denkt nur an sich, nur ich denk' an mich.
    Es funktioniert einfach nicht grundsätzlich alle potentiellen Zuschauer, von Pay-TV, egal welches und bei welchen Empfangszweig, abzuhalten.

Verträumte Wunschvorstellungen, wie das im Idealfall wäre, bringen nichts.
    Außerdem sehe ich "Fernsehen" nur als abendliche Freizeitsache an, ohne ihm größeres abgewöhnen zu wollen/können. Im Alltag spielt jenes eine ziemliche untergeordnete Rolle.
    Bin selbst abends oft mehr im Netz, als dass ich das Fernsehprogramm aktiv mit verfolge. Ja da dudelt was bzw. macht den Raum heller, manchmal frage ich mich was genau, da die Frau irgendwas einstellte. :D

3. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...arte-eine-anleitung-mit-bildern-ca-200kb.html :cool:

Abseits von der Pay-TV Problematik sollte dem bürgerfeindlichen Einfluss von RTL auf die Technologie
    begegnet werden http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5564621-post2162.html :wüt::
    RTL: Blockaden nicht nur bei HDTV-Programmen?
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5136386-post922.html
    Mit der richtigen Receiver-Wahl kann auch das verhindert werden => Restriktionen bei RTL SD :mad:
    RTL SD-Blockaden auch bei Kabel Deutschland => Receiver zum Aufnehmen bei KD

Warum hat ein Xtrend 9X00 oder ein EDISION-Receiver "die Technisat Probleme" nicht?
    Weil diese Hersteller die Forderungen von RTL/HD+ einfach nicht beachten :D!

c't Magazin - Was ist HD+ - YouTube || Sat-Receiver gesucht => Die weissen Listen = die bessere Auswahl!

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2012
  4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Robert, es ist mir völlig klar was Deine Chefs wollen und warum Du so schreibst. Es interessiert mich aber nicht die geringste Bohne! :D
    Ich allein entscheide für mich, welche Angebote gut sind und welche ich ablehne, Punkt!:rolleyes:

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dann gehe doch einfach mal davon aus, dass das für alle anderen auch gilt, und erspare den übrigens Forumsteilnehmern Deine weitere unehrliche Meinungsmache, die sie "aber auch nicht die geringste Bohne" interessiert.

Dämliche Einstellung, mit anderen diskutieren zu wollen, und dabei für sich selbst eine unverrückbare Haltung zu beanspruchen. Vor allem, weil das demjenigen selbst jegliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten verbaut.

6. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die ist, ebenso wie ihre "Schädlichkeit" abgelaufen.

Korrekt, ich habe gewusst, worauf ich mich einlasse und was ich da unterstütze und habe damit IMHO "wohldosiert experimentiert". Insgesamt habe ich knapp 130€ zum "Schädling" Pay-TV beigetragen. Dazu stehe ich, und dafür darf mich auch jeder kritisieren, der diese "Schadenssumme" unterbieten kann. Wer noch außer @robiH?

Entsprechend nehme ich mir auch meinerseits heraus, jeden zu kritisieren, dessen "Schadenssumme" darüber liegt - je weiter darüber, desto mehr.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

......und weiterhin mittels Suggestionen für HD+ zu werben. Und daß Deine Karte inaktiv ist, glaube ich nicht:D Dafür wirbst Du nach wie vor viel zu sehr für HD+ :eek::winken:

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Das mag auf ein paar fleißige HD+ User zutreffen...:rolleyes: und unehrlich? Überlege mal genau, was Du da schreibst! :eek:

Na, beschreib Dich mal nicht selbst zu gut:winken:

9. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Und genau das gilt für alle HD+ Nutzer auch

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Ja.
    Auch wenn ich es nie verstehen werde, warum man für werbefinanzierte Sender extra zahlen soll und dann auch noch dafür den Zwangswerbekonsum ertragen soll.:rolleyes: So bekommst Du genau das! Hätte man konsequent HD+ boykottiert, gäbe es die Privaten auch in HD schon rein aus Konkurrenzdruck. Aber die Leute wollen gegängelt werden und zahlen lieber freiwillig anstatt kritisches Denken an den Tag zu legen! Das ist Deutschland heute!:eek: