1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver - Kaufvorschläge/Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ThinkGreen, 28. Dezember 2016.

  1. ThinkGreen

    ThinkGreen Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie hattest du immer die Einstellung eingeteilt was Kontrast, Helligkeit etc. angeht?
    Sowohl beim Fernseher als auch beim Receiver?
     
  2. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Buh, das war 2012 zuletzt am TV hatte ich die Standarteinstellungen genommen, wenn ich morgen dazukomme aktiviere ich den Edi nochmal und sag dir Bescheid !
    Aber Versuch macht klug.
     
    ThinkGreen gefällt das.
  3. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte bisher nie Probleme mit Edison Receiver.. Aber viele Leute haben einen zu Hell eingestelltes Bild auf ihrem Bildschirm..
     
  4. ThinkGreen

    ThinkGreen Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das wäre super !
    Würde mich freuen !

    Ich werde die Einstellungen vom Fernseher auch defintiv nochmal ändern (müssen) damit das Bild auch schärfer wird und nicht so matt.
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.769
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2016
    ThinkGreen gefällt das.