1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für HD+ ohne Aufnahmeeinschränkung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Garfield-, 4. März 2012.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Receiver für HD+ ohne Aufnahmeeinschränkung

    Die ÖR setzen halt auch auf skandinavische und englische Serien.Nicht zu vergessen den deutschen Kram.
     
  2. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Receiver für HD+ ohne Aufnahmeeinschränkung

    Leider bist Du nicht in der Lage zu beurteilen was Schrott ist.
    Fest steht, das Qualität nun mal seinen Preis hat.
    Aus dem Grunde musst Du ja auch nur ca 5 Euro im Monat abdrücken.:D
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Receiver für HD+ ohne Aufnahmeeinschränkung

    neoParadise sehe ich z.B. recht gerne. Diese Art von Humor liegt mir irgendwie.
     
  4. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Receiver für HD+ ohne Aufnahmeeinschränkung

    Nö, Ö-R = abzockerisch; HD+ = preiswert. :winken:
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Receiver für HD+ ohne Aufnahmeeinschränkung

    Nicht nur preiswert, sondern mittlerweile auch qualitativ billig.
    Ich habe heute noch keine einzige Sekunde Privatfernsehen gesehen. Wozu auch? Was soll ich mir z.B. Filme ansehen die bereits zwei- oder dreimal gesehen habe u. deren Handlung mittlerweile auswendig kenne?
     
  6. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Receiver für HD+ ohne Aufnahmeeinschränkung

    GC hat HD+ nur gebucht um die Werbung hochscaliert zu sehen. Alles was neben der Werbung läuft, ist sowieso zu hoch für Ihn.
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Receiver für HD+ ohne Aufnahmeeinschränkung

    Als Kram würde ich die deutschen Produktionen nicht bezeichnen,
    jedenfalls meistens realistische Handlungen.
    Nicht so viel Science-Fiction Zeug, wie bei den US-Produktionen, Clamour-Welt mit Werbebotschaft,
    Daddys Credit-Card machts möglich, auch ohne Eigenleistung :(.

    Zum Thema vom Thread-Starter zurück => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...8967-empfehlung-dvb-s-receiver-pvr-ready.html :D
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...te-und-nicht-mit-alter-s02-2.html#post5239276
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...lit/288032-liste-receiver-fuer-freies-hd.html und http://forum.digitalfernsehen.de/fo...dtv-kabelreceiver-mit-pvr-29.html#post5239010

    Am besten als Sky-Kunde nach der Anfütter-Phase von HD+ dann auf dieses Zusatz Pay-TV Angebot verzichten, wenig Mehrwert (SD genügt bei diesem werbeverseuchten Programmangebot).

    Discone :winken:

    Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  8. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Receiver für HD+ ohne Aufnahmeeinschränkung

    Aktuelle Serien sehe wenn ich mal zeit habe jetzt auf BBC und ITV im englichen orginal ohne Werbung und ungeschnitten, und ab und zu am Wochenende ZDF Neo.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Receiver für HD+ ohne Aufnahmeeinschränkung

    Eher gar kein Sci-Fi oder irgend was anderes "ausgefallenes" und das schon die letzten 30-40 Jahre.Wieso kann man nicht mal so was wie Six Feed Under, Being Erika, The L Word, Big Bang Theorie... produzieren? Da ist kein großer Aufwand für nötig.Statt dessen macht man Hafenkante, Bergdoktor, Landarzt, Tatort, Soko irgendwo... und das über Jahrzehnte:(
    Ach ich schweife ab:rolleyes:
    HD+ ist jedenfalls doof:p
     
  10. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Receiver für HD+ ohne Aufnahmeeinschränkung

    Mein Vater sieht jeden Tag ZDF Neo. Das Krimi-Angebot ist erste Sahne.

    Bin mal gespannt ob Neo Star Trek in HD zeigt. Das wäre der Hammer! :winken:

    Beschimpfungen gegen Neo kommen vor allem von Leuten die mit RTL & Co. wirtschaftlich verflochten sind. Denen ist Neo ein Dorn im Auge. Wurde ja schon gesagt

    Ein weiterer werbefreier ÖR Sender der sich eindeutig an junges Volk wendet ist übrigens BBC Three

    Ich weiß, kann GC nicht sehen. Weil Portugal nicht im Spot Beam liegt. Aktuell ist ganz Deutschland versorgt. Mußte halt herziehen und GEZ zahlen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012