1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB kann Mittagsmagazin nicht mehr stemmen, weitere Programmeinschnitte wegen 50-Mio.-Sparkurs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2023.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    Haha
    Diese olympischen spiele auf Premiere fand ich die beste je in Deutschland gesehene.
    Weder ÖR noch eurosport kam da bisher hin.

2. schusssel

schusssel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das mag jeder für sich entscheiden. Aber von der Produktion z.B. eines Abfahrtsrennens scheinen sie keine Ahnung zu haben.

Ich war vor 14 Tagen beim NoKo Wettbewerb in Planica und habe ORF Kollegen gesehen, die Ski in ihren Bus geladen haben. Es waren weder Langlauf noch Skisprung Ski, und zum arbeiten braucht man dort auch keine Abfahrtski. Aber wenn jemand seine Ski mitnimmt, um in der Freizeit nebenan in Granskja Gora die Piste zu nutzen ist das doch völlig OK.
    Also, viel falsche Aufregung bei den Premiere Leuten, weil sie ein paar Skier gesehen haben.

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Gehst du dort hin zu arbeiten oder um Urlaub zu machen. Das ist unser Geld die da verbraten. Ich sehe es nicht ein dass die ein schönes leben führen und wir jeden Cent rumdrehen müssen.

4. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Was verstehst Du nicht am Wort "Freizeit" von Schussel? Ich war auch mal als Techniker im Auslands-Studio und habe dort am Wochenende Freizeit-Ausflüge gemacht - sollen die Leute 24-Stunden-Dienst machen, damit Du zufrieden bist?

Michael Hauser gefällt das.
  5. schusssel

schusssel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53