1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Lies noch einmal in Ruhe meinen post. Besonders den ersten Satz!
    Ohne dass dir der Geifer aus dem Mundwinkel läuft....

P.S.: Ach ja, hätte, hätte, Fahrradkette...

E.M., grummelzack und +los gefällt das.
  2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das einzige was gerade runter läuft ist dein Schaum vorm Mund und deine wohl gewollte oder ungewollte unterschwellige Angriffstlust :D
    Inhaltlich hast du wiederholt nichts zu bieten, außer dass dich lediglich die Bildchen interessieren aber nicht der Kontext.

Dein erster Satz is eben faktisch komplett falsch aber das hast du noch immer nicht verstanden und willst es auch nicht von daher:

LucaBrasil gefällt das.
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@Rafteman, ich bezog mich von Anfang an nur auf das Plakat. Naja beim nächsten mal, liest du dann meine posts aufmerksamer, dann verstehst du schon oder... vielleicht. :ROFLMAO:
    Irgend welches "Kontextgesülze" was dann hin und her gereicht wird, interessiert(e) mich tatsächlich nicht. Das legt dann eh jeder "nach seiner Fasson" aus...
    Ansonsten du mich auch und dir einen schönen Tag noch.

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann noch mal für dich, die Kernaussage des Plakates ist falsch :D

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ach ??? :p:rolleyes:

Vielleicht liberale Freiheitsrechte in Bezug auf Muslimismus, aber nicht auf Pressefreiheit, wirkliche Bürgerrechte, und auch Meinungsfreiheit haben genannte direkte oder indirekte Probleme, wenn es gegen deren Ansichten geht.

Rafteman, otto67 und Spoonman gefällt das.
  6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal sehen was die Relativierer hierzu sagen:

Das Foto wurde am Sonntag aufgenommen als es geregnet hat, die Zelte waren sicher voll.

Oktoberfest-Bilanz: Das war die "Superwiesn" 2018 - SPIEGEL ONLINE - Panorama

Das hier ist keine Massenpanik nach einem islamistischen Angriff sondern der Sturm auf die Wiesn:

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2018
  7. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Könnte das im Umkehrschluss bedeuten, das man mit diesen Argument jegliche Kritik verbannten will; wenn du die AfD kritisierst, bzw. deren Ausfürze dann blüht da was...
    Wobei in diesen Land jeder das Recht hat, einen Haufen frisch gezapft von einer Kuh zu essen, oder analog sein Wahlkreuz unter die AfD zu setzen. (trotz oder wegen genannter Dinge)
    Dann kann es natürlich sein, das in mittlerer Zukunft die AfD eine absolute Mehrheit in Deutschland bekommt, aber es kann natürlich auch die Erde von einem tödlichen Asteroiden getroffen werden, oder der Mensch schlimme Krankheiten bekommen.

Nichts ist leider diesbezüglich ausschliessbar.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn ich mich wiederhole... "Hahahahahaha Hihihihihi Höhöhöhöhö guck mal wie doof die AfD ist"

Naja du weißt was ich meine.

9. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Aber das ist doch auch ein normales Spiel, das man den politischen Gegner bloßstellen will.
    War doch schon immer so, zu "ruhigeren" Zeiten, wo Kohl oder Brandt regierten.
    Nur die Möglichkeiten sind ja heute andere, viel mehr, und gerade die AfD setzt ja auf Social Media.

Und ja zu dieser Partei fällt mir mittlerweile nichts mehr ein, als mit Infantilität argumentativ diesen zu begegnen.

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich seh nix. Gottlob.