1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke für die Blumen, aber ich weiß auch nicht alles. Wie sagte meine Grundschullehrerein immer? "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht." ;)

Und damit zurück zum Thema:

„Juden in der AfD“: AfD-Politiker sprechen von „zionistischer Lobbyorganisation“ - WELT

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2018
    Rafteman gefällt das.
  2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Bolsonaro in Brasilien finde ich auch höchstbedenklich, weil er nicht nur extrem Rechts, sondern auch absolut Erzkonservativ ist.

In Europa ist die Situation mittlerweile aber eher umgekehrt. Da ist es mittlerweile soweit gekommen das Fidesz, FPÖ, SVP und AfD eher die Wahrer der Liberalen Freiheitsrechte sind, denn der Erzkonservativismus geht hier her von den Muslimischen Zuwanderern und einer drohenden Islamisierung aus.

Da nutzt es nichts wenn Sozialdemokraten, Sozialisten und Grüne zwar den Sozialsmus und die Freiheitsrechte im Programm haben, aber durch die Islamisierung davon nichts mehr übrig bleibt.

+los gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die neue Gruppierung in der AfD dafür sorgt das solche Leute das Weite suchen dann ist schon mal was geschafft.

Das der Herr seine Meinung auf Facebook kund tut sagt ja schon viel aus.

Jaja die zionistische Verschwörung....die Juden haben heimlich alles im Griff. :D

Ich sage das ich was gegen Antisemitismus habe und du kommst mir mit jemandem der mit solchen Sprüchen daher kommt.

Ich brauch erstmal n Kaffee...

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und täglich grüßt die AfD :ROFLMAO:

brixmaster, LucaBrasil und Fragensteller gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Einfach nur herrlich. :D
    Für dieses Plakat kann man sich nicht mal mehr fremdschämen, so schlecht ist das. :ROFLMAO:

LucaBrasil gefällt das.
  6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Einen hab ich noch und zwar von Bernd Höcke:

LucaBrasil und Fragensteller gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    “Hohohoho, hihihihi, hahahahaha, guck mal wie doof der ist“.

Nächste Wahl: “Verdammt noch eins, warum sind die schon wieder stärker geworden?“

:D

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer nicht mal ordentliche Rechtschreibung und Mathematik hinbekommt soll unser Land regieren?

:eek::eek:

Die Trachtenheike würde doch nicht mal den Einbürgerungstest bestehen.

Da nehm ich lieber den Schmelle als AV zurück!

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Die Kernaussage deines Bildes von #8910 ist sicher richtig, wenn jenes Plakat nicht so schludrig gemacht wäre.
    D hat mittlerweile schon 232 Einwohner/km² als Durchschnittszahl. Ich bin da noch 154 Einwohner/km² gewohnt. Gäbe es die neuen Bundesländer nicht, wäre Deutschlands Bevölkerungsdichte noch höher.
    Eine weitere Zunahme der Bevölkerungsdichte, ist unverantwortlich und sollte vermieden werden.
    Gerade bei einen Flächenvergleich, D zu Afrika, wird deutlich, dass hier nicht Platz für alle oder einen wesentlichen großen Teil davon sein kann.
    Und ja, dieser plakative Vergleich ist bzw. wäre ziemlich anschaulich, wenn das k nicht fehlen würde und diverse andere Fehler nicht wären. Stelle dir das ohne jene vor, kommt die Kernaussage hin.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass Leute wie Gedeon und Räpple freiwillig die AfD verlassen, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Der einzige namhafte Austritt, von dem ich in letzter Zeit gehört habe, war der des Hamburger Fraktionsvorsitzenden Jörn Kruse. Und der ist gegangen, weil ihm die Partei zu radikal wurde.