1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Punkt 4 hast du gelesen?

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Darauf ein gepflegtes "hä?".

P.S.: Mein Bezug war nur das Plakat.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Fairerweise sollte man sagen, dass das anscheinend kein Plakat ist, sondern nur ein billig zusammengeklöppeltes Online-Bildchen. Und dass die Frau "nur" für den Bezirkstag kandidiert und damit ziemlich bedeutungslos ist. Ihr Twitter-Profil ist allerdings auch sehr... ähm... speziell.

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wurden nicht nur auf dem Plakat fehlerhafte Details gestrichen sondern unten drunter eine Analyse der Daten durchgeführt.

Das Plakat ist von vorn bis hinten falsch.

Nicht wenn es dein Bezirk ist und Auswirkungen auf die Lokalpolitik hat wenn solche Personen mitmischen wollen.

Seinen Heimatort sollte man als Politiker auch richtig schreiben können.

Spoonman gefällt das.
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Irgend welches Twitter, Facebook oder anderes "Geschreibs", lese ich mir nicht durch. Ich bin dort auch nie. Wozu auch?!
    Ich nahm Bezug auf dein gepostetes Bild, aus #8910. Und nur auf das Bild! Und wenn man da das kleine D sieht, das große Afrika, die hiesige Bevölkerungsdichte jetzt schon, die Flächenrelationen, usw. usf. Das denken nimmt dir doch keiner ab. ;)

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann helf ich dir mal:

Ich habe kein Bild gepostet sondern einen Facebookeintrag.

Zur Flächenrelalation siehe wiederum Punkt 4:
    Beide Länder grafisch nebeneinander zu stellen und zu behaupten wir können ganz Afrika nicht aufnehmen ist Propaganda denn dem ist nicht so.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nicht nötig, denn...
    Dieser Text von dir:
    Steht in deinen post, worauf ich Bezug nahm nicht. Und ich klicke nicht wild irgendwo rum... Ich mache dir gerne einen Screenshot, was mir dein post anzeigt...
    So, Ende.

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf dem phone sind FB Inhalte bei mir geblockt. :D

Sind die Bildchen wenigstens lustig?

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Geht mir zu Hause ähnlich. Da werden alle s.g. sozialen Netzwerke geblockt mittels Filter.
    Das Bild um was es hier ging, kannst du dort betrachten. https://scontent-iad3-1.xx.fbcdn.ne...=ffd87bfcc6d83b642fc23c2d48767a19&oe=5C54D795
    Lustig an sich, war es leider nicht.

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sehe, dass du wiederholt an keiner Diskussion Interesse hast. Wenn du dich wirklich mit Thema hättest beschäftigen wollen, hättest du auf "Sea More" gedrückt.

Wenn es dich nicht interessiert, warum beziehst du dich dann auf das Thema?

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2018