1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    dabei dürfte auch von Bedeutung sein, von wem eine derartige Aussage stammt! Ich verweise dabei auf meinen Betrag mit der entsprechenden Verlinkung: Rückt die AfD nach rechts?

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Deutsche als Köterrasse/Hundeclan zu bezeichnen oder zu sagen, "Gott möge ihren Lebensraum zerstören", ist straffrei.
    Warum sollte es anders sein, wenn man sagt "der Islam ist schlimmer als die Pest"?

Karabulut führte weiter aus: „Von ihren Händen fließt immer noch jüdisches Blut. Es hat bislang weltweit kaum ein zweites Volk gegeben, welches Menschen derart verachtet, massakriert und erniedrigt hat. Ihr nennt uns Bösewichte und wir schweigen.“ Und weiter: „Erhofft sich Türkei noch immer etwas Gutes von diesem Hundeclan? Erwarte nichts Türkei, übe Macht aus! Sie haben nur Schweinereien im Sinn. Möge Gott ihren Lebensraum zerstören.“ Später entschuldigte sich Karabulut für seine Wortwahl.
    Verfahren eingestellt: Deutsche dürfen ungestraft „Köterrasse“ genannt werden - WELT

FilmFan gefällt das.
  3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir fallen auf Anhieb einige "nicht besonders nette" Ausdrücke über Moslems ein, die ich nicht in der Gesamtheit wiederholen möchte, die hier im Forum und allgemein straffrei bleiben. Ein Ausdruck fängt mit "Ziege" an.

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Schiiten werden von der deutschen Justiz diskriminiert und Sunniten bevorzugt? Auf die inhaltlichen Unterschiede der beiden Aussagen habe ich aber schon hingewiesen, oder?

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bundesweit werden auch Plakate abgerissen und Polizei sowie das eigentlich zuständige Ordnungsamt steht daneben und schaut zu. So sieht Demokratie unter Merkel und Mass aus.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir scheint, es ist wie in der Mode, alles wiederholt sich.

+los und Ulti gefällt das.
  9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das tun die doch bei allen linken Aktivitäten.
    Ist doch der politische Wille in Deutscheland!
    Du darfst hier alles, es muss nur links genug sein.

Ulti gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nenne sie eher kulturelle Marxisten. Haben wir alles dem Herrn Adorno zu verdanken.