1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    @Coolman unterlasse es bitte mit Vorzuschreiben ob ich in meinen Beiträgen Wörter oder Sätze in fetter Schrift hervorhebe oder nicht.
    Fettschrift oder nicht hast aber auch rein gar nix damit zu tun ob es twas sachlich oder unsachlich ist. Danke.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2025
  2. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich hat es das, wenn der Fettdruck allein dazu genutzt wird, damit bestimmte Aussagen über andere bei Nutzern besonders ins Auge fallen. Diese werden falsch informiert, wenn sie sich nicht durch den gesamten Thread lesen und nur auf die fettgedruckten "Eyecacher" achten.

Und abgesehen davon finde ich deinen Ton aggressiv. Er trägt nicht zu einem freundlichen, sachlichen Austausch auf Augenhöhe bei. Im Gegensatz zu dir ist @Coolman Moderator und kann durchaus bestimmte Forderungen i.S. einer Hausordnung stellen.

Benjamin Ford gefällt das.
  3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Mit diesem unsachlichen Beitrag hast Du einmal mehr bewußt die Nutzer hier im Forum angelogen.
    Dann natürlich hast Du mich hier Rückt die AfD nach rechts? in diesem Beitrag persönlich als AfD-Fanboy bezeichnet.
    Aber hey dabei handelte es sich bestimmt auch um eine total sachliche und konstruktive Diskussion.
    @Coolman was sagst Du denn dazu?

Rückt die AfD nach rechts?

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mit der fetten Schrift zeigt es mir, dass du recht einen aggressiven Ton verwendest. Komme erst mal bitte runter, bevor wir hier ganz sachlich weiter diskutieren wollen. Solches Verhalten entbehrt jegliche sachliche und konstruktive Diskussion.

take_over, blink182 und Benjamin Ford gefällt das.
  5. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, ich habe nach "Fanboy" und "AfD-Fanboy" gesucht und keinen Treffer erhalten. Wenn die Suchfunktion so "doof" ist, dass sie dadurch nicht automatisch auch "AfD-Fanboys" findet, dann ist das keine böse Absicht von mir gewesen und keine bewusste Lüge. Und wo soll ich Nutzer hier bewusst angelogen haben?

6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das ist deine Meinung und die kann ich Dir nicht nehmen. Fettschrift hat rein gar nichts mit einem aggressiven Ton zu tun sondern soll wichtige Details also Wörter oder Sätze lediglich vom Rest des Textes hervorheben. Nicht mehr und nicht weniger.

7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Bitte jetzt keine Ablenkungen und Schuldzuweisung auf andere. Denn die Suchfunktion ist immer nur so schlau wie derjenige der sie nutzt oder bedient. Wenn man Eier in der Hose gehabt hätte und wirklich an einer sachlichen und kontruktiven Diskussion intressiert ist, dann hätte man jetzt keine ausreden gesucht, sondern entsprechend anders reagiert,
    Es ist ja schon schlimm genug, das Du offensichtlich schon gar nicht mehr weißt was Du gestern so alles "sachliches" und "konstruktives" geschrieben hast. Denn AFD-Fanboy war ja nicht das einzige was da gestern von Dir gefallen ist. Da gab es noch mehr "sachliches" und "konstruktives".
    In diesem Sinne: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

8. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aha, du kannst dich also wortgenau an jeden deiner Beiträge, die du den lieben langen Tag über schreibst, erinnern. Und sachlich gefragt, denn nur um diesen Punkt geht es (mir): Warum argumentierst du wie beispielsweise im Fall der Weidelschen E-Mail so derart für sie bzw. für die AfD?

9. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Offenbar hast du deinen Beitrag nacheditiert:
    Das ist (wieder einmal) eine bewusste, unsachliche verbale Breitseite von dir. Jede zeitgemässe Volltext-Suchmaschine findet bei Eingabe von "fanboy" normalerweise auch Begriffe wie "fanboys", "AfD-fanboys" etc. ohne dass es notwendig ist, Wildcards zu verwenden wie "%fanboy%".

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich habe meinen Beitrag ca. 2-3 Minuten nachdem ich ihn erstellt habe ergänzt, ja. Wo ist denn jetzt das Problem? Offensichtlich hat sich meine Ergänzung mit deiner Antwort überschnitten.
    Ändert aber irgendwie auch nix daran, dass Du wieder nur ablenkst in dem Du die Schuld auf die Suchfunktion des Forums versuchst abzuwälzen.
    Es ist ja schon irgendwie bezeichnend das Du dich in diesem Zusammenhang gar nicht mehr dran erinnern kannst, was Du vor ca. 22 Stunden hier im Forum geschrieben hast und die Suchfunktion des Forum nutzen musst um herauszufinden was Du wann, wo und wie geschrieben hast.

Übrings hast Du selbst gerade Fettschrift genutzt und verwendet.
    Nach der Defitinion von @Coolman zeigst du mit der fetten Schrift, dass du einen aggressiven Ton verwendest.