1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wahlbeeinflussung und undemokratisch, ernsthaft jetzt? *muhaha*
    Wer sich durch ein paar belanglose Bemerkungen tatsächlich so beeinflussen lassen würde, hätte es allerdings aufgrund erwiesener Dämlichkeit auch nicht anders verdient.

LucaBrasil gefällt das.
  2. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Verweis auf den Fall "Gelbhaar", um den es mir gar nicht geht und ging, die inflationäre Verwendung infantiler RFOL-Smileys und die insgesamt unsachliche und herablassende Art ändern nichts an der Tatsache, dass Frau Weidel die besagte E-Mail der verlinkten seriösen Quelle zufolge verfasst hat. Und nur darum geht es. Daher ist das... richtig... erneut Whataboutism von dir. :cool:

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer nicht richtig wählt der soll doch bitte gar nicht wählen gehen.

Liebe Grüße vom Politbüro. :D

4. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die AfD ist eben keine demokratische Alternative für Deutschland mehr wie sie es ursprünglich unter Herrn Lucke war, da sie zu einem Sammelbecken rechtsextremistischer Personen und Haltungen geworden ist. Die objektiven Quellen dazu sind in diesem Forum bereits manigfach gepostet und verlinkt worden und ich werde mir nicht die vergebene Liebesmüh machen, mit AfD-Fanboys wie @kÖPENiCKER und Co. darüber zu "diskutieren", da das alles mangels objektiver Einschätzung bewusst abgetan wird.

Kurzum: Du kannst selbstredend wählen, was du willst, dazu musst du mir keine Suggestivfrage stellen und ohnehin von niemandem eine Beratung oder eine Erlaubnis einholen. Wenn für dich Parteien wie beispielsweise CDU und SPD keine wählbare Alternative darstellen, dann ist das ganz allein "dein Bier".

Benjamin Ford gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Beantworte doch einfach seine Frage. Wen wählt er in seiner Konstellation?

6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Und erneut wieder keine Argumente ...
    Und wie ich es hier Rückt die AfD nach rechts? mit
    schon vorhergesagt habe ... kommt genau die Antwort von Dir die ich erwartet habe ...
    Wieder schön über das Stöckchen gesprungen ... Danke. LOL :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

7. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du meinst im Fall deiner unsachlichen Beiträge, die allein der Provokation zu dienen scheinen, wohl eher Krückstock. :D

8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ach wie niedlich ... erneut wieder keine Argumente und vor allem auch nicht in der Lage die einfach Frage zu beantworten "Wen wählt er in seiner Konstellation?"... jetzt bin ich schon ein AfD-Fanboy, weil Dir offentlich mal wieder die Argumente für eine sachliche Diskussion ausgehen ... kommst Du jetzt mit der AFD-Fanboy-Keule ... Da ist es ja nicht mehr weit das Du demnächst die Personen die eine andere Meinung haben und bei denen Dir die Argumente ausgehen als rechtsradikal und rechtsextrem bezeichnest ... wird ja wahrscheinlich nicht mehr so lange dauern ...

9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Du sollst nicht immer von Dir auf andere schließen ....

10. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Offenbar hast du Schwierigkeiten damit, nicht das letztze Wort zu behaliten. Leider kommt von dir heute quasi nur unsachlicher Whataboutism. Daher nochmal, um was es eigentlich geht, damit deine Rechnung, vom eigentlichen Thema abzulenken, nicht aufgeht und Frau Weidel in Schutz zu nehmen:

Frau Weidel hat in der Vergangenheit eine E-Mail mit radikalem inhalt verfasst inklusive Link zu einer Webseite der Verschwörungstheoretikerszene.

Zunächst hatte die AfD dementiert, dass diese E-Mail mit brisantem Inhalt tatsächlich von ihr stammt. Das wurde dann aber später nicht mehr getan, nachdem der Zeuge (= Empfänger der E-Mail) eine eidesstattliche Erklärung abgegeben hat, weshalb von der Echtheit der E-Mail auszugehen ist. Das steht wie bereits mehrfach geschrieben in der Quelle, die ich verlinkt habe:

Zehn Jahre AfD: Haben Sie die Mail geschrieben, Frau Weidel?

Benjamin Ford gefällt das.