1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PWÄnderung Notebook und Tablet funktionieren nur eins/,Notbook empfangen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 1. Februar 2019.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Auf #27 ist mir neu und ist mir auch nicht gesagt wurden,soweit ich mich erinnere.Mein Notebook läuft über O2,mein Tablet über Yourfone,wenn dies gemeint ist.Von Yourfone habe ich das verlegt.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

  3. nee

    nee Guest

    Mit Anbieter meine ich z.B Deine Anbieter für Mail oder Forum. Du musst unterscheiden zwischen der Passwortänderung BEIM Anbieter und der dann zu erfolgende Eintrag des neuen Passworts an Deinen Geräten.
    Wenn Du mit dem Notebook gerade Online bist und das Passwort für einen Mailanbieter änderst, darfst Du dasselbe nicht bei diesem Anbieter auf dem Tablet machen. Dort muss nur der Passworteintrag geändert werden bzw. vor dem Login das neue Passwort in der Anmelde- bzw. Eingabemaske eingetragen sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2019
  4. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Habe jetzt auch festgestellt,das seit ein paar Tagen keine gmx mails mehr reinkommen.
    Wie komme ich aber auf beiden Geräten zur entspŕechende Maske ?,
     
  5. nee

    nee Guest

    Bei gmail bspw.

    Gmail

    Dort erst mal die email Adresse eintragen und nach "WEITER" das Passwort. Trage es bitte von Hand ein und nicht aus Word kopieren. Groß- und Kleinschreibung beachten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2019
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Genau so würde ich es nicht machen!
     
  7. nee

    nee Guest

    Wenn er am Passwortende ein Leerzeichen jedes mal mit kopiert, ist es besser so. Das Passwort korrekt abzutippen, sollte man voraussetzen. Ansonsten musss ich anderen Usern recht geben, wenn sie sagen, er solle seine Geräte abgeben.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Genau das geht aber fast immer schief!
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  9. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Hinzu kommt das ich zeitweise verschwommen sehe und sich ein grauer Star bemerkt breit macht,der sich aber noch nicht zur operativen entfernen lohnt.Meine Freizeit lass ich mir vorschreiben!
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und schon kommen wieder Ausreden.

    Glaubst Du, Du bist der Einzige (hier), welcher Probleme mit der Sehkraft hat?! Nur komisch, Du bist aber der Einzige mit diesen oder immer wieder gleichen Problemen! Problemen, die sonst Niemand hat!

    Dann nehme unsere vorgeschlagene Vorgehensweise an, entsorge alle Deine Geräte mit denen Du ins Internet kommst!
     
    Wolfman563 und DVB-T2 HD gefällt das.