1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PWÄnderung Notebook und Tablet funktionieren nur eins/,Notbook empfangen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 1. Februar 2019.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Googlemails aber nicht mehr auf den Tablet nach Neueingabe des geänderten Pw.Jetzt empfangen ich auf meinen Notebook diese wieder,aber nicht mehr mit den Tablet.Mit GMX ist dies umgekehrt bei den Geräten.Wenn ich auf den Tablet das neue PW eingebe kommt ,kommt wieder,geben Sie ein neues ein und Eingabefeld verschwindet und es werden keine neuen Mails empfangen.Wie kann ich dies lösen und nicht schon wieder das PW ändern zu müssen?
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    5.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und täglich.... :D

    Wurde eigentlich das letzte Ratespiel schon aufgelöst?
     
    emtewe, DVB-T2 HD, Rohrer und 2 anderen gefällt das.
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.392
    Zustimmungen:
    14.503
    Punkte für Erfolge:
    283
    Kann losgehen [​IMG]
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.604
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Kann das mal jemand übersetzen?
     
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    14.706
    Zustimmungen:
    3.625
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und ich sagte noch, MATTHIAS 1000 sagte ich, "schmeiß wech die Schaizze". "Det Zeuch" taugt nicht für dich. Doch er hörte nicht auf mich....
    Nun denn, den Lacher der Woche hast du dir mal wieder gesichert.

    Machst du alles so, wie du es hier "beschreibst"?
    Und jetzt bitte mal alles nachvollziehbar für Außenstehende.... Was ist konkret los/passiert?
    Bitte erst nachdenken, dann jenes gedanklich in verständliche Sätze bringen.
    Und erst dann antworten. Vor dem absenden die Nachricht noch einmal auf Verständlichkeit und Plausibilität überprüfen. Denn von den usern hier, sitzt keiner vor deinen Geräten.
    Und es ist leider so, dass keiner einen 7.Sinn hat, um das nachzuvollziehen, was bei dir schon wieder schief ging.
    Deine Mails holst du per Browser oder Mailprogramm ab? Was für Art von Mailkonten? Lasse dir nicht alles aus der Nase ziehen....
    Und deine Passwörter musst du selbst kennen. Da kann dir keiner helfen dabei.
    Hast du die "verbummfiedelt"/versiebt/vergessen, siehts mal wieder schlecht aus.

    So, da die ersten user es sich hier schon gemütlich gemacht haben, bitte deine korrigierte Version der heutigen Fehlermeldung @MATTHIAS 1000.
     
    DVB-T2 HD, Rohrer und Redheat21 gefällt das.
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    24.839
    Zustimmungen:
    8.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Bitte sehr:

    "Henkō sa reta Pw. Jetzt o sai nyūryoku shita nochi, Googlemails wa taburetto ni hyōji sa remasenga, kore wa watashi no nōtobukku ni wa hyōji sa remasuga, taburetto. Mit ga nai baai wa debaisu de gyaku ni narimasu. Saido atarashīmono o nyūryoku suru to nyūryoku ran ga kiete atarashī mēru ga todokanaku narimasuga, dōsureba kaiketsu dekimasu ka."
     
    emtewe, Rohrer, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  7. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Auf meinen Notebook und PC nutze ich Thunderbird.Auf meinen Tablet das vorgegebene Mailprogramm.Hatte mir auf meinen Notebook nachdem ich bereits Windows10 Neu hatte,endlich Glück gehabt mit Google ein neues PW zu erstellen und meine vorherigen Mails kämen wieder.Aber mit GMX klappte dies nicht.
    Auf meinen Tablet hingegen könnte ich mit diesen neuen PW keine Mails mehr empfangen und wollte anscheind schon wieder ein neues haben,wo ich gerade mein Pw geändert hatte.
    Es kamen auf diesen nur noch GMX an.
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    14.706
    Zustimmungen:
    3.625
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du Passwörter beim Mailanbieter in den Einstellungen direkt änderst (also mittels Browser bspw.), musst du natürlich die neuen geänderten Passwörter auch in Thunderbird sowie in allen anderen vorhandenen Mail-apps/Mailzugangsprogrammen ändern. Denn jene haben ja noch die alten Zugangsdaten.
    Egal von welchen Gerät du die jeweiligen Mailzugänge nutzt, alle Programme oder apps zum Mail holen, müssen für das jeweilige Mailkonto immer die gleichen Zugangsdaten haben.

    Am besten schreibe dir das alles ein Heft. Geordnet nach Anbieter, Name des Postfachs, das zugehörige Passwort, sowie falls vorhanden Sicherheitsabfragen und dgl.
    Änderst du Passwörter, dann ändere jene auch im Heft. Damit das immer aktuell ist. Lasse also paar Zeilen frei zwischen den Einträgen.

    Von Passwort Managern rate ich dir ab. Das ist für dich zu kompliziert.

    Genanntes beherzigen und durchführen musst du. Das kann dir keiner abnehmen.
     
    Gorcon gefällt das.
  9. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Dies ist mir bereits klar und habe dies bereits probiert.Jetzt kam nach einer Pause erneute Pw Anmeldung und danach ershien Digitalfernsehen E-Paper Öffnen oder deinstallieren.Da ich jetzt kein Abo möchte ,mir das Heft woanders kaufe,habe ich abgewählt.Ich kann doch nicht schon wieder ein neues PW vergeben,da hier anscheinend die Anmeldung fehlerhaft ist und ich über Word oder ähnliches Programm dies kopiert habe und eingefügt habe.Eine spezielle Fehlermeldung kommt nicht und trotzdem werden keine neuen Mails empfangen.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    7.725
    Zustimmungen:
    8.331
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Ultimo 4K mit VTI 14.01
    Samsung M9500/EN (UHD-Player)
    Samsung UE50JU6850 (TV)
    Uno 4K SE mit VTI 14.01
    Sky Abo, bis auf Sport und Fußball
    ORF
    Was ist für ihn nicht zu kompliziert?! :whistle:
     
    Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen