1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2014.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Wieso artet jedes HD+ Thema eigentlich immer in albernen Beleidigungen und sinnlosen "Ich beantworte jetzt eine Frage mit einer Gegenfrage"-Spielen aus? :rolleyes:
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Wie sieht die anderweitige Finanzierung denn aus? Werbung kann es ja nicht sein, dafür reicht ja eine Ausstrahlung in SD.
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Beim Hugo bzw. MiB steigt eher die Zahl der Ausrufezeichen. ;)

    Hier bewahrheitet sich wieder das alte Sprichwort, wer schreit hat Unrecht.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Hmm, keine Ahnung. Du kannst dir ja mal einzelne post's der "Hauptkampf-Matadoren" anschauen.
    Wer hat geschrieben? - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
     
  5. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Weil in diesem Thema neben gewerblichen HD+ Vertretern auch viele Trolle und Spinner unterwegs sind und man hier im Forum nicht bereit, ist diesen "Spezialisten" Einhalt zu gebieten.

    Und für HD+ gibt es halt nicht all zu viele Argumente (außer der Bildqualität), also müssen Beleidigungen und Verleumdungen anderer versuchen diese zu ersetzen.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Man kann Sky sicher viel vorwerfen, aber nicht den JS, der ja auch als solcher berechtigt ist, nur die Umsetzung davon. Beschwer Dich hier bei der politik und den LMA!
    Und weiter TV an und Bild da. Toll!:LOL: Für schon zigfach durch Werbung finanziertes material läßt Du Dich nochmals exta abzocken.. schon erstaunlich wieviel Leute offenbar zuviel Geld übrig haben...:eek:
     
  7. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Was den satklotzer, andere Trolle und Spinner angeht:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2014
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Einer der einen Spiegel hat und etwas darin gesehen hat, endlich.
     
  9. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Was das Aussagen soll, das weiß wohl nur der Kapitaen52 allein. Wieder nur ein üblicher Sinnlosbeitrag.

    Aber nach seiner Aussage sollen ja die meisten meiner Beiträge hier im Forum nur aus Unsinn und Schwachsinn bestehen. Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6641509-post200.html

    Und wenn man schon jemanden zitiert dann richtig und ohne seinen Beitrag dadurch zu verfälschen! So habe ich das nicht geschrieben!

    Hier der unverfälschte Originalbeitrag, der auch auf dem Kapitaen52 voll zutrifft, wie man mal wieder sehen kann.

    PS: und schon ist er mal wieder abgetaucht der Kapitaen52, dessen "Schiff" mal wieder Schiffbruch erlitten hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2014
  10. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

    Naja, einige zahlen viel Geld für richtiges Pay TV und andere wenig um Free TV Sender in HD zu sehen - aber die Mehrheit zahlt gar nichts.