1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2014.

1. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

Belege bitte dafür.

2. LizenzZumLöten

Punkte für Erfolge:
    123

Zwischen einer Konstanten und "konstant sinkenden, was von neuen Kunden abhängig ist" besteht ein kleiner aber feiner Unterscheid, den auch du in der Grundschule gelehrt bekommen haben solltest!

3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hier der Nachweis, das die Gemeinde Helgoland und der Bürgermeister direkt beteiligt war.

Helgoland wird modernste TV-Gemeinde der Bundesrepublik und: ein Weltrekordversuch am 14. August

Und auf die entsprechenden Vorschriften und Gesetze hatte ich schon hingewiesen. Siehe nochmals hier: DGB - Bundesvorstand | Öffentlicher Dienst: Vorsicht bei Geschenken und Belohnungen

Und im Gegensatz zu dir, hatte ich keine Feststellungen getroffen, die ich nicht belegen konnte. ;)

Und damit dürfte das Thema nun endgültig durch sein. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2014
  4. LizenzZumLöten

Punkte für Erfolge:
    123

Das sehe ich zwar als normaler Bürger immer noch etwas anders, und das obwohl ich im "Pott" aufgewachsen bin und niemals eine Verbindung zu der Insel hatte ... nur wie schon zuvor gesagt von mir gesagt ist jedwede weitere Diskussion über dieses Thema für Laien nichts mehr sinnvoll; daher der Einwand mit der Jura Forum anfrage!

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und wenn du ein Laie bist (was auf mich nicht zutrifft), wie du sagst, warum triffst du dann hier solche Feststellungen? Aufgrund welcher Grundlage? Aufgrund welchen Fachwissens?

Siehe hier:
    Und hier:
    Welche angeblichen rechtlichen Besonderheiten hier gelten könnten, die für diese Sachlage relevant wären, hast du ebenfalls, nicht darlegen können.

Aber von mir Belege für meine Angaben verlangen (die ich ja erbringen konnte), selber seine Feststellungen und Behauptungen aber nicht belegen können und stattdessen auf ein Jura-Forum und Studenten der Rechtswissenschaften verweisen. Das sind mir die "Liebsten".

Und der Einwurf mit dem Jura-Forum, soll nur davon ablenken, das du nach dem derzeitigen Stand der Dinge (siehe die bereits mehrfach genannten Vorschriften und Gesetze), mit deiner Feststellung, die du ja auch nicht in der Lage warst zu belegen, falsch gelegen hast und das nicht zugeben willst.

Außerdem: Wenn jemand eine rechtliche Tatsachenfeststellung trifft, so wie du, dann hat man auch die Bringschuld, diese zu beweisen und die Bringschuld hat nicht derjenige, der diese in Frage stellt. Das nur mal so nebenbei.

Also, spare dir bitte, jede weitere Ausrede! Danke.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2014
  6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und typisch für Kapitaen52, Aussagekraft und Wert seiner Beiträge, wie üblich, null.

Und in letzter Zeit mal wieder das Ohr am Volk gehabt?

Siehe hier:
    Wer solchen Unsinn und Schwachsinn wie ein Kapitaen52 von sich gibt, der hat nun wirklich jedes "Recht" verwirkt, sich über andere User aufzuregen und herzuziehen!

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Über solche Leute wie Dich oder Dein Freund MIB lohnt es sich nun wirklich nicht sich aufzuregen.
    Wer so tolle Beiträge schreibt disqualifiziert sich halt immer wieder selbst.

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wer hat denn hier solchen Unsinn und Schwachsinn geschrieben? Ich war es nicht!

Siehe nochmals hier:
    Du bist hier der Dummschwätzer, wie das auch jeder hier, alleine schon anhand dieses Beitrages, nachlesen kann. :winken:

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Jeder Deiner Beiträge besteht aus nichts Anderem.:winken:

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Von Kapitaen52 zitiert:
    Antwort darauf:
    Und wo soll man das in jeden meiner 1803 Beiträge nachlesen können?

Beweise für diese Behauptung!

Das gibt es nur in wirren Fantasie vom Kapitaen52, aber nicht in der Realität, wie sich jeder anhand meiner Beiträge, selber überzeugen kann. :winken:

Dieser Beitrag z.B. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6641428-post188.html, besteht also nur aus Unsinn und Schwachsinn?

Dann darf man gespannt sein, wie das ein Kapitaen52, begründen will.

Tja, wieder mal selber vorgeführt, wie so oft! :winken:

PS: So nun ist es 10Uhr30, eine gute Stunde nach dem völlig geistlosen Beitrag vom "Spezialisten" Kapitaen52 und meiner Aufforderung seine Aussage zu beweisen sind vergangen und von Beweisen für seine völlig absurde Aussage, ist nichts zu sehen.

Und wieder mal wie so oft beim "Spezialisten" Kapitaen52, große Klappe und rein gar nichts dahinter!

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2014