1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben FUN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sky634, 16. April 2012.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Pro7 FUN HD auf 9E gestartet

    Schön wäre, wenn jetzt ProSieben die Direktempfänger mit Smartcards beglücken würde!:D Achtung Satire:

    "6 Monate Gratis für alle (noch) Sky Kunden, 1 Jahr Gratis wenn Du Sky kündigst!:LOL: SevenOne TV - der Kabelkiosk für Sat-Empfänger!":ROFLMAO:

    Das wären mal Eier in der Hose. Stattdessen verlagert der Konzern seine kommerziellen Aktivitäten immer mehr weg vom klassischen linearen Fernsehen. Nur ein paar Kabelgucker werden gefüttert, weiter nichts. Könnte man genauso gut per Glasfaser machen. Die Zielgruppe der Zukunft, eine stetig wachsende Expertenschar, die mit Motor oder Multifeed 9°Ost direkt empfangen kann, stets auf der Jagd nach den besten Sendern der Welt, interessiert hingegen keine Sau unter den Fernsehmachern. Noch. Obwohl...

    Lustig wär´s irgendwie schon, bisserl Sky zu ärgern. Die Rache für den Rauswurf.:D Wenn man etwas Spielgeld übrig hätte bei ProSieben...man könnte ja mal Haim Saban fragen.:ROFLMAO:

    Gruß Holz (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2017
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Genau deswegen habe ich mir die Staffelpass geholt. Hatte die erste Folge LoT aufgezeichnet und dieser riesen graue Querbalken nervte mich tierisch. Da zahle ich lieber die 30 Euro.
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Am 16.07. startet Supergirl Staffel 2 bei ProSieben Fun. Warum nicht gleich so? Aber viel zu spät.
     
    MarcoHey gefällt das.
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    The Good Place mit Kristen Bell in Erstausstrahlung immer samstags ab 19h25 in Doppelfolgen.
     
    BerlinHBK und Redheat21 gefällt das.
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    ProSieben Fun strahlt neu die US-Comedy Speechless in Doppelfolgen ab 2.8. dienstags abends aus. Wiederholt wird ab 28.7. die US-Präsidenten-Sitcom 1600 Penn samstags nachts.
     
    BerlinHBK und Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Supergirl rerun ab 16.7. in Doppelfolgen. Leider keine einheitlichen Sendezeiten. Immer so zwischen 15:00 und 17:00
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Viel zu spät. Warum läuft das nicht mit Flash und Legends zusammen zuerst im Pay TV?
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Weil Pay TV für Pro7 keine Priorität mehr hat. Bringt keine Kohle in die Kasse. Die hatten mit Flash damals angefangen um den Sender zu pushen hat aber nix gebracht.
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Flash ist ja nicht die einzige Serie, die bei deren Pay TV Sendern als TV Premiere läuft.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann nimmt man "Flash" zusammen mit "Supergirl" und "Legends of Tomorrow", und setzt sie an einen Abend ab 20:15 ("Arrow" dazu geht ja leider nicht). Dann hat man schon sein heißgeliebtes "pushendes" Ereignis. Gerade die Pr7Sat.1-Gruppe hat so richtig viele Rechte, mit denen sie Sky so richtig Konkurrenz machen könnten. Aber nein: So treibt man die Leute zum aufwändigen Streamen.