1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmlisteneditor für TechniSat HD K2 Isio

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Trainer-Ro, 5. November 2016.

  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kann mir jemand schreiben, ob es für den Technisat HD K2 Isio einen Listen Editor gibt mit dem ich am PC meine Favoritenliste erstellen und bearbeiten kann und diese dann per USB Stick zurück auf den Receiver spielen könnte. Ist mir auch als Backup für meine Favoritenliste wichtig, dass diese auf USB Stick gespeichert wird.
    Vielleicht gibt es ja so ein Programm. vielen Dank für Rückinfos.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.565
    Zustimmungen:
    3.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  3. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Antwort. Kann ich die gesicherte Liste dann auch am PC bearbeiten?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke, ich habe jetzt auch direkt bei TechniSat das Programm TechniPort Plus gefunden. Dort kann ich per WLAN die Senderliste auf den PC laden, bearbeiten und dann wieder zurück spielen. Ich bin gerade am testen.
     

Diese Seite empfehlen