1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sky Go - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Deebass, 23. April 2013.

  1. Deebass

    Deebass Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe gerade eben erstmals versucht SKY Go auf meinem Laptop bzw. jetzt auf meinem PC zu nutzen.

    Bekomme nach Anmeldung den Hinweis, das der Anwendungsspeicher meiner Silverlight-Players nicht beschreibbar ist, obwohl ich diese Funktion aktiviert habe.

    Der Systemcheck ist komplett positiv !

    Bei der Silverlight Konfiguration finden sich darüber hinaus unter dem Reiter "Berechtigungen" keine Einträge, kann dort auch keine Einstellungen vornehmen!

    Habe auch hier im Forum die Suchfunktion genutzt, doch bisher keine Antwort auf mein geschildertes Problem gefunden.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Probleme mit Sky Go - Hilfe

    Hi,

    deine Frage wird vermutlich eher in diesem Thema beantwortet, denn mit "Sky - Programm" hat das Problem wenig zu tun:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...274101-sky-multiplattformstrategie-skygo.html

    Bitte schreib deine genaue Hardware dazu, Betriebssysteme und die genauen Fehlermeldungen/Codes.

    In vielen Fällen hilft die Installation einer älteren Silverlightversion (4.x).

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen