1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/Sky mit nicht zertifiziertem Receiver möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von felix7878, 3. Juli 2009.

  1. Mietzi

    Mietzi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Premiere/Sky mit nicht zertifiziertem Receiver möglich

    Danke!!

    Ist schon ein riesen Unterschied zum Herkömmlichen mit HD.

    Leider empfange ich nur 7 von 10.
    Die drei neuen (Sport HD 2/Cinema Hits/Action) findet mein reciever nicht. Trotz Sendersuchlauf.
    Gibt es die überhaupt schon, oder gab es da einen Verzug??
     
  2. DiegoXL

    DiegoXL Guest

  3. Mietzi

    Mietzi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere/Sky mit nicht zertifiziertem Receiver möglich

    Jau.... hat geklappt!!

    Vielen Dank!!
     
  4. silversurferrt

    silversurferrt Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LCD-Fernseher Samsung LE32T51B
    AW: Premiere/Sky mit nicht zertifiziertem Receiver möglich

    Hallo Zusammen
    Habe auch ne Frage zu Sky und den freien Receivern. Habe einen Edison Argus Piccollo +HD ip - der hat einen Steckplatz für ein Conditional Access Modul (CAM) damit müsste ich doch Sky schauen können,oder !?? Wie aber mache ichs mit der ominösen Receivernummer und was für ne karte brauche ich denn da,also SO2 oder was !!?? Ihr seht schon,das ich da blutiger Anfänger bin,sorry :love:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere/Sky mit nicht zertifiziertem Receiver möglich

    Für den Sky Betrieb mit dem Edison Receiver benötigst Du gar kein CI Modul.
    Die Sky Smardcard ( egal ob S 02 oder V 13) laufen im eingebauten Kartenleser.
    Du musst lediglich die entsprechende Software auf das Gerät spielen.

    SW Hier:
    ich liebe tv

    Auf einen leeren USB Stick entpacken und über das Menü Update über USB/ HDD aufspielen. Software + bootloader auswählen.

    Um Sky zu abonnieren benötigst Du die Seriennummer eines zertifizierten Receivers.
    Diese bekommst Du hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3017868-post8.html


    Achtung: Es gibt dan eine S 02. Mit dieser laufen keine HD+ Programme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
  6. silversurferrt

    silversurferrt Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LCD-Fernseher Samsung LE32T51B
    AW: Premiere/Sky mit nicht zertifiziertem Receiver möglich

    Dankeschön für die rasche Antwort !!!:love: Die Kunibert hatte ich schon.
    Aber das "Achtung: Es gibt dan eine S 02. Mit dieser laufen keine HD+ Programme." versteh ich jetzt echt nicht - was ist gemeint. Ist das dieses HD+ Paket was man z.b für ProSieben kaufen kann !???
    Aber die Karte die ich von Sky bekomme , egal ob S02 oder V13 ,die muss ich dann einfach nur ins Gerät stecken und fertich,oder !?? Würde mir gerne das SKY Welt inkl. 4 HD SEndern um 16.90€ holen !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere/Sky mit nicht zertifiziertem Receiver möglich

    Hi,

    ja, seit 1.6.2011 sind die HD+ Sender "kostenlos" beim Sky-Abo für ein Jahr mit dabei.
    Aber nur auf einer V13 freigeschaltet.

    (Du hast noch eine PN von mir)

    Gruß
     
  8. silversurferrt

    silversurferrt Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LCD-Fernseher Samsung LE32T51B
    AW: Premiere/Sky mit nicht zertifiziertem Receiver möglich

    Danke,das geht ja echt schnell hier - Superforum !!
    Also stimmt der Rest - einfach die Karte die von Sky kommt,egal ob S02 oderV13 rein und los gehts!!??? Aber dann werd ich ja bestimmt keine V13 bekommen !! Aber ich interessiere mich eh mehr für Natur,Tier usw. Sendeer von daher ist mir z.b Pro7 in HD Wurscht,hauptsache die Discovery und National Geo hab ich dann in HD,ist doch Richtig so,oder !??
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere/Sky mit nicht zertifiziertem Receiver möglich

    Hi,

    bist Du Österreicher ? (Würde mir gerne das SKY Welt inkl. 4 HD SEndern um 16.90€ holen !!)

    Dann bekommst du die HD+ Sender nicht !

    Aber Discovery HD, National Geograhic Channel HD, History HD, Eurosport HD sind mit drin.

    Wegen Receiver: Als "Ösi" bekommst du den SKY+ - Festplattenreceiver kostenlos dazu. Den würde ich auf jeden Fall odern als Ersatz/Zweitgerät.
    Gruß
     
  10. silversurferrt

    silversurferrt Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LCD-Fernseher Samsung LE32T51B
    AW: Premiere/Sky mit nicht zertifiziertem Receiver möglich

    Ne,komm aus dem Raum Stuttgart,aslo Schwabe :p Hat das Auswirkungen !?? lach