1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League: Sky verliert TV-Rechte für Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was hat das damit zu tun. Das hier ist ein anderer Fall. Hier in diesem Fall stecken andere Firmen dahinter. Schlechter Vergleich
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr schön, das Sportpaket habe ich schon nach dem Verlust von WWE und DEL gekündigt. Wenn die Spiele über Sport 1+ HD kommen sollten und so im BuLi-Paket zu sehen wären, wäre das eine tolle Entwicklung.

    Ich frage mich nur, woher Perform das ganze Geld hat. Oder bietet sky so wenig? Man bekommt den Eindruck, dass sky Deutschland nur sehr stiefmütterlich behandelt wird bei sky.
     
    Met-Mann gefällt das.
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    perform kauft gerade alles was nicht niet- und nagelfest ist, oder?
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    So ein großes Land wie Deutschland und zeigt kein fussball über Sat von großen Ligen,sogar in Holland wies mehr fussball gezeigt .
     
    Met-Mann gefällt das.
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    für was noch ein Sportpaket: CL im Bundesligapaket als Sky Fussball integrieren und für die Formel 1 Sky Sport Formel 1 starten. Ach Golf noch vergessen...
     
    Met-Mann und LSD gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Perform macht das was Sky früher auch getan hat :) Am Ende zählt das Geld und Sky braucht das Geld eher für die Bundesliga....
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nicht missverstehen, ich stimme Dir grundsätzlich zu. Den Vergleich halte ich aber durchaus für passend. Hier im Forum wird ja immer wieder von einigen geschrieben, dass Discovery die Olympia-Rechte auf alle Fälle an die yöR sublizensieren wird. Bezug nehmend auf dein Posting könnte ich dann such schreiben: Warum sollten die erst für viel Geld die Rechte einkaufen, wenn sie diese dann ohnehin an die ÖR abgeben.
     
  8. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Harter Schlag für Sky, da gibt es nichts schön zu reden. Gerade wo Kloppo und Schweini die Liga aufmischen.

    Laut Sky wollte man nicht mehr bieten, da scheint Perform ganz schön reingebuttert zu haben.

    Hab die PL immer gerne mitgenommen, ein extra Abo werde ich aber nicht dafür abschließen.

    Spannend, was Sky jetzt mit den "Sport"paket macht. Ist ja fast nix mehr drin, um einen laufenden Betrieb zu gewährleisten.
     
    sir75 und Force gefällt das.
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sky lohnt sich jetzt noch weniger zu bestellen.
     
    Met-Mann und Bueraner82 gefällt das.