1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 14. Juni 2018.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :rolleyes::D

     
    Unvernünftig gefällt das.
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.961
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man City gewinnt bei Everton 2-0
    Tore Laporte und Jesus beide in der Nachspielzeit von Hälfte 1 und 2.
     
    Peter321 gefällt das.
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    So wie wir defensiv spielen brauchen wir uns keine Sorgen zu machen das wir in die Verlegenheit kommen Liverpool irendwie zu gefährden.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    Respekt! Habe eigentlich mitgerechnet, dass man irgendwann die Suche nach Sala einstellt.
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Wurde sie auch 3-4 Tage nach dem Absturz, aber dann wurde für eine private Suche gesammelt und nun hat man Gewissheit.

    Jetzt kann Cardiff die erste Rate an Nantes doch zeitgerecht überweisen... :cautious:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das wirklich so geregelt, dass der Verein also in dem Fall Cardiff Ablöse an Nantes zahlen muss und das würde dann unter "höhere Gewalt" fallen?
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    @-Rocky87-
    Laut meinen Beiträgen #241 und #242 war der Transfer schon durch vor dem Unglück und Cardiff gegen Unglücke versichert.

    Nantes steht die Ablöse zu und die 1. Rate von 6 Mio wird bald fällig, der Rest dann über mehrere Raten den nächsten 3 Jahren...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2019
    -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich mal wieder ein überzeugendes Spiel der Reds :)

    Lockerer 3-0 Sieg gegen Bournemouth :winken:

    Morgen der Kracher ManCity vs Chelsea!
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    City führt nach 18 Minuten mit 3:0 gegen Chelsea.

    Mein S04 tut mir jetzt schon leid.
     
    KayHawayy gefällt das.