1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 14. Juni 2018.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    @Marc!?
    Transfermarkt meinte vorbehaltlich der internationalen Genehmigung von Nantes war der Wechsel am Sonntag durch, Frage ist dann ist die am Montag erteilt worden? Wenn er auf den Weg nach England war, wird der Vertrag wohl noch nicht unterschrieben worden sein.

Denke dann bekommt Nantes nix, weiß nicht ob die eine Versicherung haben...aber Cardiff dürfte aus dem Spiel sein.

-Rocky87-, Unvernünftig und Marc!? gefällt das.
  2. Peter321

Peter321 Guest

Mal wieder was neues zum Fall Sala:

Klub ist gegen "sowas" versichert und "bekommt" wohl 18 Mio Euro.

Angeblich hat der Transfer (dann muß er wohl doch durchgewesen sein) neben den 17 Mio Ablöse noch 17 Mio an Gehalt und Bonus-Zahlungen dazu kommen...Cardiff meint sie hätten trotz Versicherung noch einen Verlust an 16 Mio. (wobei das Gehalt dann ja wegfällt bei 3,5 Jahre Vertrag, Bonuszahlungen an Nantes werden wohl auch wegfallen)

Cardiff hat die Zahlungen an Salas Ex-Klub FC Nantes vorerst eingestellt, bis die Beamten die Fakten des Unglücks ermittelt haben.

Also muß der Vertrag schon unterschrieben worden sein und dann stünde Nantes die volle Ablöse auch zu, weil es ein privates Unglück war.

Cardiff will jetzt wohl irgendwen verklagen, da es wohl ein Hobbypilot war, fragt sich nur wen...

rom2409 und -Rocky87- gefällt das.
  3. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Starkes Comeback von ManU, immerhin noch 1 Punkt(y)

City verliert bei Newcastle:D(y)

-Rocky87- gefällt das.
  4. Peter321

Peter321 Guest

Jetzt reichen Liverpool 38 Punkte aus den restlichen 15 Spielen zur Meisterschaft, sagen wir 39 sicherheitshalber! ;)

Siegesserie von United beendet...bleibt spannend um Kampf um Platz 4!

Noch was zum Fall Sala:

Pilot wurde wohl vom Sohn seines Berater geordert, der zufällig auch für Cardiff arbeitet.

Vielleicht will Cardiff da ansetzten mit der Klage, aber Unglücke kann man nicht vorhersehen...

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow ich dachte ich sehe nicht richtig heute morgen als ich das Ergebnis aus Newcastle sah. :)

Das ist DIE Chance für die Reds heute Abend! :)

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ging mir genau so. Als ich gestern das letzte Mal nach dem Spielstand schaute, war es die 57. Und dann die nette Überraschung heute morgen beim kicker :)

-Rocky87- gefällt das.
  7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenns schief geht können wir morgen leicestern. :cool:

Force, Meenzer, bayern dodo und 3 anderen gefällt das.
  8. Peter321

Peter321 Guest

Liverpool zittert wohl wie Espenlaub...aber noch ist etwas Zeit!

Leicester City macht mit 100% aller Torschüsse in der 1. Halbzeit Tore...

EDIT: 37 Punkte aus 14 Spielen sollte machbar sein, City wird (wohl) nicht alle Spiele gewinnen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2019
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    gegen DAS liverpool müsste man als bayern keine angst haben. aber das sieht in der CL eh wieder ganz anders aus und wir spielen ja in der liga auch manchmal murks.

chelsea kriegt bei bournemouth aufs maul :p

-Rocky87-, Force und Peter321 gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kuriose Ergebnisse gestern und am Dienstag! :D

Naja ich sehe es so, dass der Punkt gegen Leicester vllt. entscheidend sein könnte im Positiven Sinne für die Reds. :)