1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von patchouli82, 20. Mai 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    PL wieder bei Sky. Allen Unkenrufen zum Trotz :D(y)
     
    Premier4All gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    LOL :D

    Schneid haben sie, das muss man ihnen lassen.

    Nur ein Spiel weniger als letzte Saison im Durchschnitt für einen Bruchteil der Kosten :ROFLMAO:
     
    Bär1892 und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich habs im Zusammenhang mit den Sublizenzen noch als Gag gebracht, dass wenn was kommt nur Liverpool. :LOL:

    Hat Sky wohl für eine gute Idee gehalten :ROFLMAO:. Mal sehen was "zeitversetzt" heißt. Kann ja nur ab Dienstag sein, weil Fr-Mo ist Bundesliga und vormittag um 9 wird man das doch nicht zeigen wollen.

    Nur 50% weniger Spiele, aber ca. 90% geringere Kosten. Schmidt/Steuer/Weber sind echte Sanierungsfüchse.
     
    Bär1892, MichaelMyers und horud gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Kann man diesen Thread (Premier League 2016/2017) nicht endlich mal schließen? Die Premier Legaue wird nach aktuellem Stand auf Sky nicht zu sehen sein, und für den FC Liverpool gibt es jetzt einen separatenThread Sky startet Partnerschaft mit Klopp und Liverpool, wo man darüber diskutieren kann, da es sich nur um den FC Liverpool handelt und nicht um die Premier Legaue als Ganzes. Bitte schießen! Danke.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Gib es doch endlich zu, Berliner, in Wahrheit bist Du Burkhard Weber, der sich hier ein wenig amüsiert. :D
     
    SR-SS gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    :whistle:
     
    SR-SS und horud gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    na na na..das ist ja wohl ne Falschinformation. Es gibt sogar mehr PL Sendezeit als bisher...nämlich das ganze Liverpool TV mit Freundschaftsspielen etc.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Schön dass Sky dazulernt, Kooperation ist doch manches mal ratsamer als immer nur Exklusivität.
    Noch eine Kooperationen mit der Telekom und u.a der DEL Übertragungen wären auch wünschenswert!!
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, das eine Spiel pro Spieltag darf man nicht unter den Tisch fallen lassen. :eek:(n)
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat das mit dazulernen zu tun. Das ist ein mehr als schlechter Witz. Sowas ist keine Kooperation, da sag sogar ich das ist bescheuert :D
     
    Lion_60 und Berliner gefällt das.