1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich verlinke es mal, ist doch viel einfacher. -> Preiserhöhung

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Habe per eMail soeben Rückantwort bezüglich meines Widerrufes erhalten ..Standard blabla...
    Hab mich nun an c.schmidt per Mail gewandt inkl. der Antwort Kundencenter sowie ein neues Anschreiben.

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie können sicher sein, dass wir eine Preisanpassung nur vornehmen, wenn es absolut notwendig ist. Dies kann bei unvermeidbaren Kostensteigerungen (zum Beispiel für Programmlizenzen, Kosten für technische Infrastruktur) erforderlich werden. Tritt dieser Fall ein, gestalten wir die Anpassungen für Sie so fair wie möglich. So gewähren wir Ihnen bei einer Erhöhung von über fünf Prozent stets ein außerordentliches Sonderkündigungsrecht. Ferner bemühen wir uns, aktuelle Preise bis zum Ende Ihrer vereinbarten Vertragslaufzeit nicht zu ändern.
    Einmal im Kalenderjahr können wir die Preise anpassen, wenn wir Kostensteigerungen abdecken müssen. Dies ist in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen (Punkt 4) vermerkt.Falls Sie doch nach wie vor Fragen haben, sind wir unter..........

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich wusste nicht, was du gemeint hast mit " Mail "....sorry danach habe ich mitbekommen, das du die E-Mail-Adresse von GL. möchtest, deswegen habe ich nochmal den # Post geschrieben...aber jetzt hast du es ja bekommen....

MikeBln gefällt das.
  4. r1c0

r1c0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Widerrufs E-Mail am Montag Vormittag an C. Schmidt (CC: service) geschickt und heute Abend die Standard-Kulanz-E-Mail erhalten.
    Vielen Dank @ OMD für die perfekte Vorlage.

MikeBln gefällt das.
  5. Korny

Korny Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

Ich habe Ende Mai meine Preiserhöhung bekommen. Mein Widerruf wurde damals natürlich gleich abgeschmettert.
    Gestern nochmal die Vorlage von "OMD" (vielen Dank dafür (y)) gesendet und heute Standart-Kulanzantwort bekommen.:winken: :D

MikeBln gefällt das.
  6. seb1609

seb1609 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So bei mir und natürlich nur bei mir wurde auch aus Kulanz die Preiserhöhung aufgeschoben :ROFLMAO:

MikeBln gefällt das.
  7. missgladbach

missgladbach Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Da komme ich gestern aus dem Urlaub wieder...checke meine emails und finde auch das tolle Schreiben über die Erhöhung. Ich habe gelesen, dass die Preiserhöhung nur Welt Kunden betrifft und nicht Entertain Kunden. Stimmt das?

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Es betrift nur Kunden die nicht widersprechen.
    (In diesem Fall bitte mal rückwärts lesen, da gibt es auch ein Textbeispiel für den Widerspruch und Mailadresse usw.):):)

missgladbach gefällt das.
  9. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bzw. betrifft es keine Kunden die nur (im Sinne von ausschließlich) Entertainment haben.