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Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

  1. KLX

    KLX Lexikon

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    Ich verlinke es mal, ist doch viel einfacher. -> Preiserhöhung
     
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  2. MikeBln

    MikeBln Senior Member

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    Habe per eMail soeben Rückantwort bezüglich meines Widerrufes erhalten ..Standard blabla...
    Hab mich nun an c.schmidt per Mail gewandt inkl. der Antwort Kundencenter sowie ein neues Anschreiben.

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Sie können sicher sein, dass wir eine Preisanpassung nur vornehmen, wenn es absolut notwendig ist. Dies kann bei unvermeidbaren Kostensteigerungen (zum Beispiel für Programmlizenzen, Kosten für technische Infrastruktur) erforderlich werden. Tritt dieser Fall ein, gestalten wir die Anpassungen für Sie so fair wie möglich. So gewähren wir Ihnen bei einer Erhöhung von über fünf Prozent stets ein außerordentliches Sonderkündigungsrecht. Ferner bemühen wir uns, aktuelle Preise bis zum Ende Ihrer vereinbarten Vertragslaufzeit nicht zu ändern.
    Einmal im Kalenderjahr können wir die Preise anpassen, wenn wir Kostensteigerungen abdecken müssen. Dies ist in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen (Punkt 4) vermerkt.Falls Sie doch nach wie vor Fragen haben, sind wir unter..........
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ich wusste nicht, was du gemeint hast mit " Mail "....sorry danach habe ich mitbekommen, das du die E-Mail-Adresse von GL. möchtest, deswegen habe ich nochmal den # Post geschrieben...aber jetzt hast du es ja bekommen....
     
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  4. r1c0

    r1c0 Junior Member

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    Widerrufs E-Mail am Montag Vormittag an C. Schmidt (CC: service) geschickt und heute Abend die Standard-Kulanz-E-Mail erhalten.
    Vielen Dank @ OMD für die perfekte Vorlage.
     
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  5. Korny

    Korny Neuling

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    Hallo,

    Ich habe Ende Mai meine Preiserhöhung bekommen. Mein Widerruf wurde damals natürlich gleich abgeschmettert.
    Gestern nochmal die Vorlage von "OMD" (vielen Dank dafür (y)) gesendet und heute Standart-Kulanzantwort bekommen.:winken: :D
     
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  6. seb1609

    seb1609 Senior Member

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    So bei mir und natürlich nur bei mir wurde auch aus Kulanz die Preiserhöhung aufgeschoben :ROFLMAO:
     
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  7. missgladbach

    missgladbach Neuling

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    Da komme ich gestern aus dem Urlaub wieder...checke meine emails und finde auch das tolle Schreiben über die Erhöhung. Ich habe gelesen, dass die Preiserhöhung nur Welt Kunden betrifft und nicht Entertain Kunden. Stimmt das?
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

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    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Es betrift nur Kunden die nicht widersprechen.
    (In diesem Fall bitte mal rückwärts lesen, da gibt es auch ein Textbeispiel für den Widerspruch und Mailadresse usw.):):)
     
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  9. john-player

    john-player Silber Member

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    Nein.
     
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  10. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Bzw. betrifft es keine Kunden die nur (im Sinne von ausschließlich) Entertainment haben.
     
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