1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.493
    Zustimmungen:
    3.524
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nach zwei Widerspruch-Mails an Devesh.Raj@sky.de hab ich weiter keinerlei Reaktion erhalten.
    Bin langsam echt sauer auf den Laden und überlege, doch noch von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen. Allerdings würde mich das ärgern, weil ich die CL bis Saisonende gerne noch bei Sky sehen würde.

    Haben diejenigen hier, die eine Reaktion erhalten haben, denn auch nur an Devesh.Raj@sky.de geschrieben oder auch noch andere Kanäle genutzt?

    Ich überlege, Montag nochmal bei Sky anzurufen. Gibt's da evtl. eine spezielle Nummer für die Geschäftsführung oder muss man über die normale Hotline gehen?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.493
    Zustimmungen:
    3.524
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wenn ich das Schreiben kenne, erwarte ich selbstverständlich eine Antwort, die sich auf meinen Vertrag bezieht. Denn wie wir alle wissen, wird bei Sky nicht jeder gleich behandelt.

    Also was bringt es mir, wenn ich die Schreiben kenne, die andere bekommen haben - ich selbst aber an Dezember den höheren Preis abgebucht bekomme?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird den gleichen Text geben. Mit dem gleichen Effekt.........den (d)einer Sonderkündigung.
     
  5. FussballJunky

    FussballJunky Gold Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso bekommt denn nicht jeder diese Preiserhöhung?
    Ich habe komplett, ohne HD+ für 29,99 und keine Mail bekommen.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    ???

    Weil es "Sky" ist......
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.493
    Zustimmungen:
    3.524
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie gesagt, ich möchte eine entsprechende schriftliche Erklärung von Sky FÜR MEINEN VERTRAG haben. Ist das so schwer zu verstehen?

    Nach deiner Logik würde bei Sky auch jeder den gleichen Preis bezahlen.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum hast du denn nicht einfach sondergekündigt, wenn es Dir nur um die "Erklärung für deinen Vertrag" geht ?

    Was meine Logik ist, lass mal meine Sorge sein, aber eines ist sicher, in dieser Sache wird JEDER gleich behandelt.
     
  9. sandokano2001

    sandokano2001 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir ist die Verwirrung auch grad wieder groß. Brief erhalten mit Ankündigung ab 1.12. auf 43 € erhöht zu werden. Hab grad mal im KC gestöbert, da steht Preis ab 1.12. 40,99 €. Das ist der Preis, den ich immer bezahlt hatte (bei 19% MWS) . Komisch.
    PS: habe nicht widersprochen.
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.493
    Zustimmungen:
    3.524
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte doch gerade erwähnt, dass ich gerne noch diese Saison die CL schauen möchte. Da mein Vertrag regulär bis 31.8.2021 läuft, habe ich natürlich deshalb nicht gekündigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.