1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn es für Bestandskunden gehen sollte......dann musst du aber auch noch Multiscreen für 10,- buchen, sonst kannst du ja nichts mit deinen 2. Q-Receiver anfangen.....
    und das mit 26,99 mit NF + Q-Service kann und will ich nicht glauben.......klar, es gab/gibt immer Ausnahmen......
     
  2. iPower2k

    iPower2k Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sky ist aktuell sehr Kreativ, habe heute erneut ein Schreiben bekommen.
    Ich könnte für 43,50€ bleiben(Komplett) oder natürlich für 47,50€ von den gleichen Preisen wie Neukunden profitieren.
    Manchmal Frage ich mich ob da bei Sky auch Mal jemand die Werbeaktionen anschaut die sie da raus senden.
    Eine SMS mit bitte um Rückruf gab es dann auch noch.
    Hab mir jetzt aber mit Waipu,Netflix und Sky Sport Ticket meine Alternative gebastelt mit der ich dann in Zukunft günstiger und flexibeler bin als bei Sky.
     
    Berliner, webstr65 und brid gefällt das.
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Haben hier noch andere die Bestätigung ihres Widerrufs erhalten?
    Hier schrieb ja gestern jemand, dass er Sky Sonntag angeschrieben hat und gestern schon die Bestätigung erhielt.

    Hab selber Samstag an Sky geschrieben (nur per Mail an die Adresse von Devesh Raj) und bisher noch keine Reaktion erhalten.
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erinnere die Vögel von Sky nochmal .
    Bei mir haben sie auch erst auf Nachfrage geantwortet .Sogar per Telefon .
     
  5. shrimp

    shrimp Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe jetzt eine Antwort auf meine "Beschwerde" bzgl. der Preiserhöhung bekommen.
    Hatte nicht gekündigt, sondern nur um eine detaillierte Begründung der Preiserhöhung gebeten.

    "Guten Tag HERR XXXX,

    Sie haben sich vor einiger Zeit an die Geschäftsführung von Sky gewandt, in deren Namen ich Ihnen heute antworte. Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst jetzt auf Ihr Anliegen reagieren können.
    Es freut uns, dass Sie von dem eingeräumten Sonderkündigungsrecht nicht Gebrauch machen wollen. In diesem Sinne erlauben wir uns, Ihnen die Vorteile der neuen Vertragsbedingungen erneut aufzuzählen. Wir sind überzeugt, dass Sie davon langfristig profitieren und so gerne bei Sky bleiben:
    • Kein Sprung auf Listenpreis mehr – nie wieder
    Wie im Schreiben angekündigt, springt Ihr Vertrag nie wieder auf den Listenpreis von 77,97 Euro. Ab dem 01.01.2022 sparen sie somit 48,47 Euro monatlich.
    • Volle Vertragsfreiheit nach dem Ende Ihrer aktuellen Mindestvertragslaufzeit
    Eine weitere Anpassung zu Ihren Gunsten: Ab dem 01.01.2022 gilt für Ihren Vertrag eine monatliche Kündigungsoption. Ohne eine weitere lange Vertragsbindung ist Ihr Vertrag damit voll flexibel.



    Sie werden sicher verstehen, dass wir bezüglich der Preisanpassung keinen Spielraum haben, um kundenindividuelle Wünsche zu erfüllen. Wir wollen alle Kunden, für die die Preisanpassung gilt, fair und gleichbehandeln. Deswegen können wir die Aussetzung der Preisanpassung zwar anbieten, Ihr Abo ist dafür aber bereits mit einem Enddatum versehen:



    Wir kommen Ihrem Wunsch nach, beenden Ihr Abo aber zum Ende der Laufzeit
    Die Preisanpassung wird Ihrem Wunsch entsprechend nicht durchgeführt. Ihr Abo wird jedoch durch Sky zum Ende Ihrer aktuellen Abo-Laufzeit am 31.12.2021 gekündigt. Sie verlieren die oben beschriebenen Vorteile und Sie erhalten kein weiteres Angebot.



    Bitte melden Sie sich erneut, wenn Sie Ihr Abo weiterführen möchten.
    Möchten Sie weiterhin von den Vorteilskonditionen profitieren und Sky behalten, so antworten Sie bitte nicht auf diese E-Mail, sondern rufen Sie uns unter
    089 997 279 00 (Montag bis Samstag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr) bis zum 26. November 2020 an. Ihr Vertrag läuft dann auf der Basis des an Sie gesendeten Schreibens weiter.



    Vielen Dank.
    Ihr XXX
    Chief Commercial Officer"


    Ist erstmal so okay, da ich das habe was ich wollte. Und wer weiß jetzt schon was im Dezember 2021 so läuft.
    Habe aktuell E+C+B+S+UHD+Q, also komplett ohne Netflix, für 27,99€.
     
    Berliner und azureus gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Exakt das Standardschreiben, das auch unter anderem @OMD bekommen hat. Wenn ich das richtig sehe.
    Wenig Inhalt.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zur eigentlichen Frage 0 Inhalt.
     
  8. brid

    brid Guest

    Das ist bei Sky normal. Die Steigerung ist, wenn man eine Antwort bekommt, die nicht zur Frage passt. Schon erlebt.
     
    Berliner gefällt das.
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich habe das Schreiben nicht bekommen, da ich keine Preiserhöhung bekommen hab. Ich hab aber die Vorlage gemacht (wie auch schon 2016 von der Du auch damals profitiert hattest und die Erhöhung seinerzeit aus "Kulanz" erlassen wurde ;))
     
    matthias_other1 gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ok, aber das Antwort-Schreiben haben identisch schon andere bekommen.
    Schade um deine Arbeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.