1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pluto TV in DE, AT und CH

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von misteranonymus, 1. Dezember 2018.

  1. Anzeige

    Ich hab bei denen mal auf Facebook nachgefragt.
     
    misteranonymus gefällt das.
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Zusatz: auch die UK Version wird mit Browser nicht angezeigt
    Code:
    https://www.eu-landing.corp.pluto.tv
    Mit UK VPN bekomme ich die gleiche Seite wie unter DE VPN oder nur mit AT IP-Adresse und sehe dass das Angebot über den NowTV Stick oder Roku Players zu sehen ist. Und das ganze halt in Englisch
     
  3. Hab antwort bekommen.

    [QUOTEHallo ..., Seit heute sind wir auf dem Sky Ticket TV Stick verfügbar. Wir arbeiten allerdings kontinuierlich daran, die Verfügbarkeit von Pluto TV auf weiteren Geräten auszubauen. Eine Exklusivität besteht demnach also nicht. Beste Grüße und einen guten Start in den Tag, Dein Pluto TV Team][/QUOTE]
     
    misteranonymus gefällt das.
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Beim Kodi Add-on werden mir, mit Smart DNS, die Channels aller Länder angezeigt.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Auch hier wäre es wie bei DAZN APP auf Sky Q Receiver - Technische Info hilfreich einen Trace auf seinen WLAN Router mit dem Sky Stick durchzuführen.

    Bei dem genannten Trace haben wir rausgefunden das Sky Q und SmartTV nicht dazn.com sondern tv.dazn.com bzw. tv-eu.dazn.com aufrufen.
    Wenn jemand hier einen solchen Trace machen könnte und dann in einer PN mir den Trace zukommen lassen kann könnte ich mal drüber schauen.
    Den Trace kann man dann z.B. auf Dropbox hochladen.

    Hier wie man den Trace auf einer Fritzbox WLAN-Sniffer: Datenverkehr mit Wireshark und Fritzbox Capture mitschneiden
    und hier auf einen Speedport durchführt Speedport-Router: So zeichnen Sie den Datenverkehr auf

    Ich hoffe ja nicht das die Anhand der Hardware erkennen wen Sie richtig weiter leiten und wenn nicht.
    Weil dann bräuchten wir den Header des Sky/Roku Box um z.B. mit Modify Header den Header umzuschreiben um auf pluto.tv zu kommen
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also das Kodi Addon ruft für die Channels
    Code:
    https://api.pluto.tv/v1/channels.json
    und hier wird nicht nach Region unterschieden.
    Deswegen kann ich mir sehr gut vorstellen das das Addon mit SmartDNS so reagiert wie es von @Arkadia 2008 beschrieben ist
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man muss mit Smart DNS allerdings v.1.0.9 installieren, denn bei der aktuellen 1.1.0 hat der Entwickler Geolocation eingebaut.
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Danke für den Tipp.
    Habe es jetzt mal installiert und ja, kann man mal lassen.
    Ob es aber eine Bereicherung des TV-Angebots wird wird sich noch weisen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    es braucht nicht Mal SmartDNS.
    Habe in den Einstellungen des Addon Guest und USA eingestellt und habe mit den DNS meines I-Net Providers auch alle Channels.
    Und bin gerade am Testen, Wayne's World 2 USA läuft,
    World Poker Tour UK läuft
    und alle DE laufen.

    Na nicht ganz, der Channel Guide geht nicht mehr auf
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018
  10. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kommen da auch Sendungen auf deutsch oder ist alles nur in englisch ? :)