1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch UFC bei DAZN ?

2. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das bin ich gewesen ;)
    Hier nochmal der Beitrag: Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Ist jemandem schon aufgefallen, dass in einer anderen Sportart ein Re-Live rausgeflogen ist? Habe ich bisher nur bei der NFL bemerkt.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die, die ich soweit immer mal wieder durchstöber ist mir das nicht aufgefallen. Auch nur bei der NFL.
    Denke da spielt der Rechtegeber im Sinne der NFL eine Rolle. Vielleicht wollen die das so. Was anderes kann ich mir da nicht erklären ;)

4. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich wollte mir vor ein paar Tagen mal die Aufzeichnung anschauen. Die Qualität war derart unterirdisch. Ständig hielt das Bild an, der Kommentar lief weiter. Erst Sekunden später sah man wieder etwas. War absolut unerträglich - und ganz sicher keine Werbung für Dazn. Wenn man das bei dieser Übertragung auch danach nicht mehr in den Griff bekommen hat, ist es tatsächlich besser, das Spiel komplett rauszunehmen.

5. CaleyJags

CaleyJags Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das muss dann aber irgendwie an deinem Equipment gelegen haben. Bei mir lief die Übertragung in HD ohne jeden Aussetzer.

6. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaub eigentlich nicht. Denn das war bislang das einzige Mal, dass ich bei Dazn diese gravierenden Probleme hatte. Klar, das Bild könnte besser sein. Aber insgesamt ist es schon in Ordnung und läuft auch flüssig, ohne Aussetzer. Aber die NFL-Übertragung (Re-Live), die war wirklich völlig zum Vergessen. Kann aber natürlich sein, dass das eben nur zu dem Zeitpunkt war. Hab es später nicht noch mal probiert (so interessant find ich Preseason nun wirklich nicht).

7. CaleyJags

CaleyJags Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Muss dann wirklich der falsche Zeitpunkt gewesen sein. Ich habe am Tag nach dem Spiel geschaut (allerdings auch nur die beiden ersten Viertel) - alles flüssig und in guter Qualität.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nicht könnte, es sollte besser sein, damit ich es abonnieren kann. Und so denken nicht wenige.

ddRoy und Aissurob gefällt das.
  9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    man, kommt mir nicht mit diesen Argumenten. Sicherlich bliebt ihr bei DAZN weil der Gamepass kostet bei NFL €244,99,- Watch NFL Games Live | NFL Game Pass - NFL.com . Ja wenn man mit VPN usw. arbeitet bekommt man ihn sicherlich billiger.
    Bei DAZN, wenn du im August deinen Probemonat verbraucht hast, zahlst von September bis Februar €60 (wenn du Superbowl auf SAT1 schaust dann wahrscheinlich €50,-) und nur auf das schaut der deutsche Seher (ausser ist ein Vollnerd der auch Titans vs. Jaguar unbedingt sehen will).

Edit: eben gerade nochmal nachgeschaut, Superbowl LI findet am 5. Februar 2017 also spart man sich den Februar

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wieso nicht diese Argumente? Die Quantität ist top, an der Qualität hakt es noch. Wenn einem die Qualität nicht ausreicht, warum sollte man dann DAZN abonnieren? Nur weil es wenig kostet?

P.S. Der GP kostet 200€ für diese Saison.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.