1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Genau deswegen gibt es dazn ja ... Sky will bzw wollte nicht. Genauso wenig wollten es sport1 und andere mitbewerber.

Klar sind auslandsabos auf sat eine option. aber nicht jeder kann sich diese besorgen. Da ist ein klick auf "gratismonat" im moment der schnellste und angenehmste weg gegenüber eines auslandsabos was man erstmal irgendwie organisieren muss. Da ist nich jeder so fit wie du darin oder hat die möglichkeiten überhaupt auf sat zurückzugreifen.

klar ist nicht überall top speed in sachen internet verfügbar (habe auch nur maximal dsl6000 im haus), aber dazn bietet eben einen einfachen und günstigen weg. Noch dazu kann ich mein abo problemlos mit zum kollegen nehmen für nen netten fussballabend. Glaube nicht, dass man mal eben so seine ganze satanlage in die hosentasche quetschen kann :)

beides hat vor- und nachteile und beides hat eine existwnzsberechtigung. Perform hat die rechte ja nicht mit 500 millionen euro weggekauft ... sky und konsorten hätten jederzeit ein gutes angebot machen können. Dazn ist da kein gegner, dazn bringt eine neue option ins spiel für sportinteressierte.

chip84 gefällt das.
  2. Z4YN

Z4YN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anscheinend ja nicht oder woher nimmst du die Info?

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    frage: ist es die müdigkeit nach dem frühen aufstehen oder haben die da nochmal was am stream verbessert?

ich war ja so schon zufrieden mit dem fire stick, aber ich geh gerade n paar re-live spiele durch und es macht nochnal einen deutlich besseren eindruck.

können das andere auch bestätigen? es fühlt sich nochmal deutlich runder an als am wochenende

4. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Habe gerade nur gesehen, dass nach fast genau 72 Stunden das NFL-Preseason Match aus dem Re-Live geflogen ist.
    Bin mit dem Anliegen in den Chat und es ist tatsächlich so, dass Inhalte zur Zeit für 72 Stunden sicher Re-Live sind!

Dann fliegt vieles raus, die NFL hat es heute erwischt, Premier League ist zur Zeit noch komplett vorhanden.
    Die wollen im Moment testen, wie häufig Re-Live und in welchem Zeitraum abgerufen wird.
    Finde das in der NFL jetzt aber blöd, dass das einzige Spiel rausfliegt und man bis zum nächsten Spiel quasi nichts zum vorführen hat.

Das ist unglücklich, aber durchaus gewollt im Moment.

5. pokerpuff

pokerpuff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mir gefällt Datn bisher echt gut.
    Zum Thema Sky und Konkurenz.
    Bein Sports sollten Ihr Angebot auch in Deutschland anbieten.
    Dann wäre Sky sofort aus dem Rennen, was Pay TV betrifft.

Schnirps gefällt das.
  6. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Würdest Du mir verraten, wie du das hinbekommen hast? Ich finde einfach das passende Addon bzw. Plugin nicht! Wäre Dir sehr dankbar!!

7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2016
  8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Wo finde ich z.B. die Ansetzungen für die arg Primera Divison? Die wird ja auch von DAZN gezeigt. Ich find nix auf kicker.de oder auf onefootball. Es sind ja eigentlich nur noch 3 Tage bis zum Spieltag.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hm, und dann soll das die Zukunft sein?

Sorry, aber da muss sich noch was ändern. Was nützt mir ein HD-Bild, wenn mir die Augen weh tun bei schnellen Bewegungen. Fußball ist so nicht anschaubar trotz HD.

Sehr schade, hoffe, dass die schnellstmöglich auf 50 fps umstellen. Warum eigentlich nicht gleich? Perform ist ja kein Anfänger auf dem Gebiet, betreibt ja schon eine Internetplattform mit Livesport . tv.

Ansonsten kann man nicht meckern.

patissier1, Fakeaccount und arte gefällt das.
  10. edogak2000

edogak2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Eine Frage: Sendet LAOLA in 50 fps oder 25 fps ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.