1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passendes CI Modul für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sticky, 6. März 2011.

1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Passendes CI Modul für Sky

kann dir nur beipflichten, SIL1701.
    und ja, ich würde das modul gerade wegen seiner technisch einwandfreien funktion gerne behalten wollen.
    bin gespannt, wie's weitergeht ... auf meine zweite kundencenter-kontaktanfrage hab ich noch nichts gehört/gesehen.

2. SIL1701

SIL1701 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo macmarkus,

ich denke, da "passiert" überhaupt nichts weiter. Sky wird sich die Knete reinsaugen und fertig.
    Die haben die Widerspruchsfrist kackfrech unbeantwortet verstreichen lassen und wir haben das Modul nicht zurückgesendet (was m. E. für einen wirksamen Widerruf aber erst einmal erforderlich wäre).

Der Endkunde schluckt es oder lässt sich mit relativ großem Aufwand auf einen Rechtsstreit ein.

VG
    SIL

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
  3. Blue-Devil

Blue-Devil Guest

Nein, immer nur die Ruhe bewahren! :eek:
    Das Unicam läßt die Freischaltung durch, einfach nur drinnen lassen und schauen! :D

4. Bigmoll76

Bigmoll76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

der rec. ist ein zertifizierter rec., das heißt einfach bei sky anrufen, wenn du den rec erst neu käuflich erworben hast kriegst du für 9,90€ porto den ci+ modul geliehen ansinsten bezahlst du 99€ aktivierungsgebühren

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Für die 99 € Aktivierungsgebühr kann er auch für seine V 13 ein Unicam CI Modul kaufen. das ist dan seines und aufzeichnen kann er dann auch.
    Wer das CI+ Module empfiehlt, dem muss irgendwie nicht gut sein.

Der S 1 + ist natürlich kein zertifizierter Sky Receiver. So ein Schwachsinn.

Sonst würde er kein CI / CI+ Modul benötigen.

6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
  7. PaulPansen

PaulPansen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe übrigens auch das Problem mit CI+ Modul und dem plötzlich neu startenden Vertrag (60€ dann ab Oktober statt 25€). Habe das Modul direkt wieder zurück geschickt und schriftlich widerrufen. Das ist am Montag passiert, seit dem nichts gehört. Setze jetzt auch die Kombi S02 Karte und Technisat S1 + AC light. Ich kann nachvollziehen, dass ihr sauer seid, hatte mich auch total aufgeregt und mich dermaßen bei einer Telefondame von Sky beschwert, ,dass ich "etwas" entgleist bin. (Es vielen Worte wie Verbrecher und Mafiamethoden...) Kannte ich gar nicht von mir und bin dann zum Glück am Ende des Gespräches runtergekommen und habe mich bei der Dame entschuldigt, sie ist ja die letzte die was dafür kann. Denke, die Telefonservicemitarbeiter bei einigen Themen im Dunkeln zu lassen, gehört zur Geschäftspraktik von Sky. Wenn nur 30% Widerspruch einlegen, lohnt sich das für Sky auf jeden Fall und man kommt nach und nach von den Billigabos weg. Denke aber,es sind sogar noch weniger als 30% die eine Reaktion zeigen. Was mich auch immer wieder ärgert ist, dass man "Besserfernsehen" (Hallo Herr Lagerfeld) anbieten möchte, beim Kundenservice aber auf ganzer Linie versagt. Wie oft wurde ich durch plötzliche Kosten von dieser Firma überrascht (CI + Modul Versandkosten 9,99€, HD - Receiver der auch plötzlich 99€ kosten sollte und jetzt die unangekündigte Verlängerung des Vertrages zu höheren Kosten. Der Laden kotzt mich wirklich an!

Viele GRüße

8. Richard1

Richard1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob man mit dem Alphascrypt Modul auch keine (sky) Aufnahmen machen kann wie beim Sky Plus Modul?

Gruß Richard

9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

und jetzt hast du gar nichts? den leih-receiver musstest du ja gegen das modul tauschen.

10. Hermann70

Hermann70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe zwar nicht das AC Modul sondern Unicam im Technistar S1 und S02 Karte (nach heftiger Diskussion und Drohung mit Kündigung bekommen) Damit kann ich z B Bundesliga aufnehmen. Darum geht es mir aber nicht sondern um Technik vom freien Markt und nicht von Sky nur weil die ein Monopol auf die Bundesliga haben.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011