1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketumstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von max-nr1, 14. Januar 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nun mal nicht so mädchenhaft. Dann gehst du eben zunächst gar nicht ans Telefon wenn Sky anruft, sondern erst in den letztem drei Tagen des Abos.
     
    Volkmar60 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sage mal, du hast doch eine ZK, habe ich grade gelesen...wenn ich das jetzt verstehe, möchtest du die Haupt-Karte kündigen, und die ZK behalten...das geht nicht....wenn du aber in Zukunft die ZK für 14,- behalten möchtest, darfst du nicht auslaufen lassen, sondern kurz vor Abo-Ende verlängern, sonst ist die ZK für 14,- weg...kostet dann 16,99 oder 24,99 mit Buli...
    Sky Pakete ändern
     
  3. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies mal, ich habe noch etwas dazu geschrieben, beim letzten Post...
     
  5. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    na dann werden wir die Sache mal angehen , danke an allen .
    Ich melde mich dann wieder

    Schönes WE

    Max
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber nicht auf die lange Bank schieben, was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen…den Kündigungslink anklicken, und dann geht es weiter…dir auch ein schönes Wochenende…
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2017
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Welt und Film werden bei Kündigung nicht mehr verlängert, es gibt jetzt Starter oder Entertainment, Film heißt jetzt Cinema. Den Rest haben schon die Anderen geschrieben.
     
  8. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann dir auch nur raten zu kündigen, der Preis den Du aktuell zahlst ist doch deutlich zu hoch wenn man bedenkt was Neukunden zum Jahreswechsel erhalten haben , SKY Komplett + UHD Receiver + keine Aktivierungsgebühr für unter 30 Euro..... Ich habe auch Online gekündigt , zahle aktuell 41,50 € für Komplett mit altem Receiver. Würde nur unter 25 Euro verlängern wenn überhaupt...... Werde wohl dauerhaft auf Amazon Prime und DAZN umsteigen , langt auch
     
  9. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    wenn wir gerade dabei sind , was bedeutet das wenn ich da ein Haken setzte ?
    [​IMG]
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann hast du gekündigt, und dann Jetzt Kündigung Abschicken anklicken...
    PS. nun mach es ....und es ist gut...dann warten, bis Sky dir die Kündigung bestätigt...

    Und wenn du die Bestätigung hast…einfach ausdrucken und gut aufheben…