1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dann kann man die Verluste aus Deutschland mit den Gewinnen in UK verrechnen und Steuern sparen.:D

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und die Filmrechte übernehmen...

OT

Ich verwarne mich selbst.

3. DJHarty

DJHarty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe V14 Karte mit Zweitabo zu Ostern geholt. Nach einen Monat im Sky Receiver, habe ich die wieder im UniCam reingesteckt und läuft da seit über einen Monat nur noch über das UniCam ohne Aussetzer. Nichts mit Pairing oder so..

4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Wenn ich an Sky denke, werde ich IMMER zum Loddar! :mad:

5. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist die einzige angemessene Reaktion. Aber selbst die interessiert Sky momentan nicht. Das Pairing wird 'durchgeprügelt', Kollateralschäden werden offensichtlich in Kauf genommen.

6. nelix1

nelix1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

na ja, dieser Tip mit dem kündigen, in jedem 2.ten Beitrag.....gekündigt wird sowieso.....alle Jahre wieder.

Nur blöd wenn man noch bis 11/15 vertraglich gebunden ist.....wenn die sky Box kommt und meine S02 nicht mehr geht dann kriegt die meine Frau damit sie weiterhin ihren Romance und Heimatkanal schauen kann. Dann steht diese neben ihrer Solo2. Da ich glücklicherweise kein Fußball schaue komme ich auch gut ohne Sky aus. Auch wenn ich seit Analog Zeiten dabei bin. Meine Vu+Solo2 hat so viele Möglichkeiten....und die hab ich mir nicht wegen Sky (nicht nur ) angeschafft.
    Wenn denn die V14 kommt, ich habe alle Konfigs dafür in Oscam vorbereitet. Auch wenn die nur kurze Zeit funktionieren sollte. Und geblockt wird die S02 sowieso, solange eben möglich ( derzeit gehen die entitlements bis 1/7/14 )
    Und ganz ehrlich, das Filmpaket, weshalb ich eigentlich immer Sky hatte, ist so Schei...e das ich derzeit nicht mal schaue ob was für mich dabei ist zum aufnehmen. Und wenn dann hab ich das schon gesehen...MP ist hier das Schlagwort...

7. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Richtig, du hast es anders geschrieben. Dadurch kann man den Eindruck bekommen das der eine Receiver auf ewig dem Kunden zugeordnet ist, solange bis er endlich einknickt.
    Das kann sky nicht machen.

8. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Würde ich ganz genauso machen, die Einzugsermächtigung sollte bei der Bank nach dem ersten Widerruf sowieso gelöscht sein, wenn wieder abgebucht wird, einfach zurückbuchen und die eigene Bank auf den Widerruf aufmerksam machen, klappt meistens.

Ansonsten, sollte Sky sich melden, dann einfach darauf hinweisen, wer hier den Vertrag wirklich gekündigt hat und wer nicht, die geben dann schon nach, so oder so, da bin ich mir sicher, denn öffentliche Aufmerksamkeit wird Sky auf jeden Fall zu verhindern suchen.

Also, weiter so.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Frage ist ja, ob es überhaupt Pairing ist oder nur was an der Verschlüsselung ist, was bisher noch keiner fixen könnte.

Hoffe mal, dass die Linuxboxen CI+ Unterstützung bekommen für den Fall der Fälle.

10. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Dann kannst du dir gleich eine kastrierte CI+ Schrott-Box kaufen. :eek:
    CI Plus (von der dubiosen CI Plus LLP überwacht) ermöglicht Funktionalitäten,
    die mit einem regulären Normungsprozess nie umsetzbar wären. > Reingefallen mit CI+
    @ Marc!?
    was du dir wünschst, ist vielleicht schon realisierbar :(: Octagon SF 1028P
    > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...kauf-und-erfahrungsbericht-4.html#post6426373

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.