1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Was möchtest du uns sagen ??? Ansonsten werden solche News hier diskutiert......welche auch immer du meinst:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/

2. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Was soll Amtlich sein?
    Interessant werden erst die Zahlen aus dem nächsten Jahr, wenn die ersten Kündigungen der Zwangsgetauschten auftauchen.

3. katzenmann

katzenmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

...und streaming über amazon, netflix und co immer mehr in Mode kommt ;)

4. ribsi79

ribsi79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab mir bei Ebay den Humax Sky Receiver gekauft mit 320GB Festplatte. Angeschlossen V13 Zweitkarte rein und nix ging. Anruf im KC und gesagt das ich den Receiver bei ebay geholt hab und jetzt nix geht. Der freundliche KC Mitarbeiter wollte Seriennr. Vom Receiver und sagte in ner halben stunde geht alles. Nun gehen aufnahme und anytime ohne probleme. Das beste ist aber das die Karte im Ariva aber immer noch läuft ohne irgentwelche macken. :D

5. Andy-K

Andy-K Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gratulation damit hast du dein selbst gekauftes Gerät mit der Karte verheiratet. Ist ja ein riesen Fortschritt...

Um noch mal auf meinen Post von heut Mittag zurück zu kommen. Hat es schon einer gemacht und wie ist dieser vor gegangen mit einem Anwalt?
    Reicht es wenn dieser nur ein Schreiben aufsetzt und Sie geben klein bei oder wird das ne längere Sache.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab zwar kein Sky mehr, lese hier aber immer noch fleissig mit...ich weiss nicht, warum alle so stinking sind, tauscht doch freiwillig eure Nagra gegen V14 und nehmt das CI Modul von Sky. Zusäzlich holt ihr euch noch das Unicam Evo (welches die V14 problemlos freischaltet)...Funktioniert bei all meinen Kumpels einwandfrei, sowohl in der Dream als auch im Topf!!!

7. PaulchenPanther

PaulchenPanther Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K

Läuft die dann auch im internen Kartenleser wieder?

8. MarcBush

MarcBush Guest

RX 50 (vgl. #820 des alten Threads zu AGB-Rechtslagen)

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6577417-post820.html

berichtete, dass sein Anwalt der Vertragsänderung (Tausch Karte und Leihreceiver) erfolgreich widersprach und so bis Vertragende die S02 wieder reaktiviert wurde. RX50 will dann wohl mit Rumpf-Abo (die Fussballer....) weiter machen..

9. MarcBush

MarcBush Guest

Aber doch nur, solange die V14 nicht mit dem Sky+Modul gepairt wird, was aber viele berichten...
    (Meine V14 ist auch noch ungepairt, aber war Krampf, das zu erreichen...)

10. MarcBush

MarcBush Guest

Die Seriennummer hätte ich nicht mitgeteilt, aber wenn die V13 auch noch im Ariva läuft, ist sie noch ungepairt und soweit alles gut gelaufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.