1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur einen Satelliten trotz Monoblock

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tyson, 25. Oktober 2002.

  1. Tyson

    Tyson Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Nur einen Satelliten trotz Monoblock

    super, dank dir!
     
  2. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.530
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Nur einen Satelliten trotz Monoblock

    Gerne.
    Übrigens ist das von den Dboxen2 via Scartkabel übertragene SD Bild, dem sehr guten SD Bild meiner beiden Flachmänner mit DVB-S Tuner nicht unterlegen.

    Auch nicht dem 800€ Panasonic Recorder via HDMI verbunden und die Menüführung (ua. Kanalsuchlauf/Sendersortierung/Bouquets) unter Neutrino toppt bis auf andere Linux betriebene Boxen. alle anderen Receiver die ich kenne und ich kenne eine ganze Menge.

    Und auch die teueren Dreamboxen 800 und 8000 machen kein besseres SD Bild als die Dbox2.:):)
    Schade, dass die Dbox2 kein HD ermöglicht.
     
  3. Tyson

    Tyson Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nur einen Satelliten trotz Monoblock

    genau das ist ja leider das problem. das mit dem guten bild kann ich nur bestätigen. wenn das hd manko net wäre, hätten bestimmt noch so einige mehr heute diese box.

    wobei wohl die meisten damals die dbox2 linux zwecks "offenem" premiere nutzten :rolleyes:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.490
    Zustimmungen:
    8.460
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nur einen Satelliten trotz Monoblock

    Nö, weils damals mit Abstand die beste Box war und selbst heute noch unter den SD Receivern die meisten in die Tasche steckt.
     
  5. Tyson

    Tyson Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke Volterrra, habe mittlerweile 3 LNBS montiert. Dennoch danke für deine Antwort.

    VG
     
  6. RolfS

    RolfS Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HUMAX ICord HD 1000GB
    ....was hast Du eigentlich während der letzten 5 Jahre gemacht??
     
  7. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.499
    Zustimmungen:
    17.983
    Punkte für Erfolge:
    283
    ........eher in letzten 14 Jahren.:D

    Ausrichten der Satellitenschüssel
     

Diese Seite empfehlen