1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2020 - Playoff Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 5. Januar 2021.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo liebe NFL Freunde,

    in den letzten Tagen wurde ja schon immer danach gefragt "Findet wieder ein NFL Playoff Tippspiel 2020 statt?". Nach dem ich es im letzten Jahr vom vorherigen Spielmacher Anitusar mehr oder weniger spontan übernommen habe, würde ich es dieses Jahr wieder hosten!

    Link zum 2019er Playoff Tippsiel: NFL Season 2019 - Playoff Tippspiel
    Link zum 2019er Playoff Excel Sheet: Microsoft OneDrive - Access files anywhere. Create docs with free Office Online.
    Dokument ist mit den drei großen Buchstaben passwortgeschützt! ;)
    Die All Time Records Tabelle habe ich auch in den letzten 2.5h ergänzt. Habe nur eine Top 30 Liste gefunden, weshalb ein paar wieder bei Null anfangen müssen ... hoffe das ist nicht weiter schlimm, aber sehe keine andere Möglichkeit. :confused:

    Eine Neuerung hatten wir im letzten Jahr, nämlich das Tippen des Super Bowl Gewinners!
    Da es gegen diese Neuerung keine Beschwerden gab, machen wir mit dem Bonus Tipp einfach weiter!

    Die Punktevergabe ergibt sich dann wie folgt:
    • 1 Punkt bei richtiger Tendenz
    • 2 Punkte bei richtige Punktedifferenz vorhersagt
    • 4 Punkte bei genauem Ergebnis
    • 5 Bonuspunkte für den richtigen Super Bowl Sieger Tipp!
      (Dieser Tipp muss aber bereits vor der Deadline des 1. Wild Card Game abgegeben werden!)
    Spielregeln:
    • Dokumentation der Tipps läuft ausschließlich über mich (@YellowLED) über ein Excel Dokument, welches nur von mir bearbeitet werden kann!
    • Jeder Interessant verkündet hier im Forum bis zur Deadline - siehe unten - seinen Tipp!
      • Wenn ich den Beitrag "geliked" habe, ist der Tipp eingetragen!
    • Deadlines Wild Card Weekend
      • Super Bowl Sieger Tipp: 1:05 pm ET (19:05 Uhr, 09.01.21)
      • Game #1: 1:05 pm ET (19:05 Uhr, 09.01.21)
      • Game #2: 4:30 pm ET (22:30 Uhr, 09.01.21)
      • Game #3: 8:15 pm ET (02:15 Uhr, 10.01.21)
      • Game #4: 1:05 pm ET (19:05 Uhr, 10.01.21)
      • Game #5: 4:30 pm ET (22:30Uhr, 10.01.21)
      • Game #6: 8:15 pm ET (02:15 Uhr, 11.01.21)
    • Deadlines Divisional Round Weekend
      • Game #1: 4:30 pm ET (22:30 Uhr, 16.01.21)
      • Game #2: 8:15 pm ET (02:15 Uhr, 17.01.21)
      • Game #3: 3:00 pm ET (21:00 Uhr, 17.01.21)
      • Game #4: 6:30 pm ET (00:30Uhr, 18.01.21)
    • Deadlines Conference Finals Weekend
      • Game #1: 3:00 pm ET (21:00 Uhr, 24.01.21)
      • Game #2: 6:30 pm ET (00:30 Uhr, 25.01.21)
    • Deadline Super Bowl LV Weekend
      • Game #1: 6:30 pm ET (00:30 Uhr, 08.02.21)
    • Wir Tippen auf Overtime Ergebnisse! Sind hier schließlich in den Playoffs und wir brauchen einen Gewinner! :D
    • Ich bin auch nur ein Mensch ... wenn euch bei den Auswertungen etwas auffällt, meldet euch im Thread! :cool:
    Auf das Tippspiel, fertig, los!

    Viel Spaß beim Tippen und vor allem bei den NFL Playoffs der NFL Season 2020! :winken:


    PS!!
    Bitte tut mir einen Gefallen und gebt die Tipps in US Schreibweise an, da ich das Excel Sheet bereits so aufbereitet habe!
    Also z.B. Gast @ Home ...
    Konkretes Beispiel: Lions @ Jaguars 150 : 149

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2021
    Bentegodi, west263, Damn True und 9 anderen gefällt das.
  2. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Colts@Bills 24:30
    Rams@Seahwks 10:30
    Bucs@Washington 24:7
    Ravens@Titans 24:21
    Bears@Saints 7:28
    Browns@Steelers 10:27

    Super Bowl: Bills
     
    YellowLED und SebSwo gefällt das.
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Colts@Bills 17:30
    Rams@Seahwks 10:19
    Bucs@Washington 24:16
    Ravens@Titans 24:18
    Bears@Saints 21:28
    Browns@Steelers 17:22

    Super Bowl: Chiefs
     
    YellowLED gefällt das.
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erst einmal herzlichen Dank für die viele Arbeit, die du geleistet hast, @YellowLED. Tippen werde ich erst am Freitag/Samstag. Mal sehen, wer in diesem Jahr die besten Tipps abgeben wird.
     
    YellowLED gefällt das.
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Playoffs Baby :D:D

    Normalerweise gibt es ja immer eine Überraschung, auch diesmal :barefoot:...?

    Colts@Bills 20:28
    Rams@Seahwks 17:20
    Bucs@Washington 19:20
    Ravens@Titans 28:31
    Bears@Saints 13:24
    Browns@Steelers 21:31

    Super Bowl: Packers :love:
     
    YellowLED gefällt das.
  6. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Colts @ Bills 20:31
    Rams @ Seahawks 16:20
    Bucs @ Washington 34:17
    Ravens @ Titans 33:31
    Bears @ Saints 13:38
    Browns @ Steelers 23:20

    Super Bowl: Chiefs
     
    YellowLED gefällt das.
  7. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für die Mühe.

    Ich riskier es jetzt schon mal obwohl sich ja noch einige Voraussetzungen ändern können (Meldung kam gerade: "contact tracing" bei den Titans)

    Colts@Bills 23:27
    Rams@Seahwks 17:23
    Bucs@Washington 31:17
    Ravens@Titans 27:30
    Bears@Saints 16:21
    Browns@Steelers 17:27

    Super Bowl: Kansas City
     
    YellowLED gefällt das.
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Erst einmal vielen dank das Du das Tippspiel durchführst und für die Zeit die Du dafür bringst. :)
    Hier sind meine Tipps

    Colts@Bills 21:27
    Rams@Seahwks 28:14
    Bucs@Washington 21:7
    Ravens@Titans 34:30
    Bears@Saints 37:10
    Browns@Steelers 18:21

    Super Bowl: Kansas City
     
    YellowLED gefällt das.
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Colts@Bills 17:27
    Rams@Seahwks 13:24
    Bucs@Washington 30:16
    Ravens@Titans 23:24
    Bears@Saints 20:31
    Browns@Steelers 20:30

    Super Bowl:
    Kopf sagt Packers
    Bauch sagt Chiefs
    Herz will Steelers

    Ich nehme: Buffalo Bills
     
    YellowLED und meadow gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Colts@Bills 20:27
    Rams@Seahwks 21:23
    Bucs@Washington 27:13
    Ravens@Titans 24:20
    Bears@Saints 10:31
    Browns@Steelers 27:23

    Super Bowl: Kansas City Chiefs
     
    YellowLED gefällt das.