1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was erwarten die denn. Weniger Leistung aber mehr Geld ? Ich mein es wären nur 5 Euro gewesen. Aber weder mehr TV-Sender (geschweige gleiche Anzahl in den unterschiedlichen Gebieten, Störungen etc.) und besonders mangelnde Konstanz der Leitung sind ausschlaggebend.
    Was nützen einem 200MBit, die nur bis zum Mittag/Nachmittag anliegen und abends teilweise dann sogar nur 10 MBit. Dafür dann mehr Kohle ? Never ever.

brixmaster gefällt das.
  2. cxpain

cxpain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nein ist es bei mir definitiv nicht. Wir zahlen schon immer die Preise wie sie im Internet stehen.

Der Kabelanschluss läuft bei uns über einen Rahmenvertrag mit der Hausverwaltung.

Eigentlich müsste man nun verlangen das 60 er Paket für gleiches Geld zu erhalten.

brixmaster, Klee und Schnirps gefällt das.
  3. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Was ist den ein Community WLAN . Steht plötzlich auf unseren Vertrag im Internet bei der Primacom . Und irgendwas mit Passwort ändern , wenn ich es will .

4. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Poppstar - MS30
    Das werde ich in kürze verlangen . Warum soll ich für das gleiche Geld weniger bekommen .

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du denn nicht widersprochen?

6. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Die Zugangsdaten findest Du im Kundenportal von Primacom unter Community WLAN.
    Schau bitte mal hier rein, um Dich umfassend zu informieren: Auch Tele Columbus bietet kostenlosen WLAN-Zugang - Inoffizielles Tele Columbus Forum
    Fernsehen, Internet und Telefon - primacom

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2016
    genekiss gefällt das.
  7. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Poppstar - MS30
    Doch . Bezahle weiterhin 40 Euronen für 50 obwohl es da 60 gibt .

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2016
    Schnirps gefällt das.
  8. MelbourneFL

MelbourneFL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich habe zwar schon in einem anderen Thread gefragt aber der hier scheint mir vom Thema her fast noch besser zu passen und ich frage auch mal hier (ich hoffe das ist ok, wenn nicht einfach einen der beiden Beiträge löschen):

Ich bin mit der Suche nach einem Kabelreceiver gerade etwas überfordert und erhoffe mir von Euch etwas Hilfe. Wir sind aktuell bei Kabel Deutschland/Vodafone und wechseln aufgrund von Umzug demnächst zu Primacom. Was uns beim Kabel Deutschland/Vodafone Receiver (Sagemcom RCI88-320 KDG) gut gefallen hat, ist dass man 4 Programme gleichzeitig aufnehmen/ansehen kann. Was für Receiver gibt es denn, die das auch können und bei Primacom funktionieren? Welchen Kabelreceiver gibt es bei Primacom aktuell überhaupt.

Danke schon mal im Vorraus!

Alexander

Edit: Ach so ja...Sky oder ähnliches haben wir nicht.

Edit2: Jetzt wird mir doch im anderen Thread gut geholfen. Wer was beizutragen hat dann bitte auch dort. Sorry für die Konfusion.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2016
  9. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe nicht widersprochen und mein Dreier 50 wird "nur" zwei Euro teurer. Damit bleibt es immer noch fünf Euro unter dem Neukundenpreis. Ihr müsst ja den Wegfall der Gerätemiete (steht im Kleingedruckten der Ankündigung) mitrechnen.

10. cxpain

cxpain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    In welchen Fällen muss man nun eigentlich den Kabelanschluss für 10 EUR buchen?

Mir wurde von einem Örtlichen gesagt, dass in den alten Paketen der mit drin war und bei den neuen Paketen das extra ist?

Ich bin total verwirrt....