1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 29. Oktober 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Sky Go aber noch nicht eingetragen.
     
    ms2k gefällt das.
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat bei Sky Sport ja auch ein paar Tage gedauert...
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.806
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und nun auch auf skystore.de zu sehen. Heute Vormittag war es noch das alte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2020
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Auch Sky Boxsets haben ein neues Logo.
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Vor allem fährt man bei den Cinema Sendern Logomäßug zweigleisig.
    Der Vorspann mit Senderbezeichnung unter den sky cinema Logo und bei sky cinema special bei der 10 minütigen Einblendung wird dann das aktuelle Logo mit special hinter dem sky cinema.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja das Special Logo läuft ja aus, das nächste wird dem neuen Design entsprechen
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das ist ja schon dem neuen Design, das was sie für 10 Minuten einblenden, dort ist das "special" hinter dem sky cinema.
    Beim Ident haben sie das neue sky CINEMA Logo allerdings wird das "special" und auch bei den Idents der anderen Cinema Sender unter dem
    sky cinema Logo plaziert.
    Da stelle ich mir schon die Frage was das für einen Sinn ergeben soll, das man 2 verschiedene Logos verwendet.(n)
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die neuen Logos gefallen mir sehr gut. Sind nicht mehr so dominant im Bild durch das transparente.
     
    Televisio gefällt das.
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Damit ist die Logoumstellung nun wohl komplett? Und doch etwas schneller als vorhergesehen. ;)
     
    Televisio gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.806
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Go ist noch nicht umgestellt. Aber ist halt ein Dienst wie Sky Ticket. Eventuell wird hier gar nichts umgestellt?