1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 29. Oktober 2014.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da machen die ein Brimborium und am Ende siehts auch nicht viel besser im TV aus vorher. Also ich finde, kaum der Rede wert. So toll ists nun nicht geworden, wie man hätte meinen können.
     
  2. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    103
    Gerade bei der CL-Wiederholung auf SSN ein erstes Indiz, dass die Sportlogos künftig tatsächlich transparent sein könnten, denn das SSN-Logo ist es auch. Das war in der Vergangenheit nicht der Fall, bei einer Sportübertragung auf SSN war das Logo analog zu den der Sportsendern bunt.
     
    Nicoco und arte gefällt das.
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
     
    Nicoco gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja der hässliche Rahmen um news oder 1,2 muss nicht sein
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da das neue Logodesign so ist, ist es so.
     
    Fernfunker und Nicoco gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Eben war es wieder bunt
    [​IMG]

    Ciao
    MS2K
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch das Logo was man da in dem Splitscreen-Bild unter der Uhr zeigt, oder? Ich mein wegen der Position.

    Gerade in der Live-Sendung ist es jedeenfalls transparent.

    [​IMG]
     
    Nicoco, arte und Daktari gefällt das.
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr angenehm das transparente Logo. Ich freue mich schon, wenn es auf den Sportkanälen kommt, vor allem auf UHD.
     
    Attitude und Nicoco gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So wie es ausschaut bekommt der sky store auch das UK Logo in den kommenden Wochen
    In der aktuellen TV Digital XXL Nr. 17 ist auf Seite 43 folgendes Logo für den sky store abgebildet
    [​IMG]