1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Spezifiziere: Vorgänger
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sky Q auf dem Sky+ Pro

    Da stehen genug Erfahrungen.;)
     
  3. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir wurde das Komplett Paket für 25 Euro angeboten. Einfach bis zum letzten Tag warten
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    -einige Punkte/Mängel zu > Sky Q: Seid ihr zufrieden mit dem Update?

    -alle Mängel…..Sky Q auf dem Sky+ Pro einige wurden aber schon behoben….durch Update...
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du mit Deinem bisherigem Gerät zufrieden bist und nicht explizit UHD Inhalte sehen willst, gibt's Keinen Grund zu wechseln auf Q.
     
  6. RoDe

    RoDe Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    OK, Dankeschön.

    Also darf ich den Vertrag nicht auslaufen lassen, wenn ich den alten Receiver behalten will?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quatsch, wenn du den Sky + hast, kannst du auch auslaufen lassen, und abwarten...man muss ja nicht Sky Q für 10,- buchen....dann behält man auch die alte Hardware..
     
  8. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie kann ich eine W-Lan Verbindung herstellen, wenn eine Lan Verbindung schon besteht? Finde nichts! Muss ich Erst mal die bestehende Verbindung zurück setzten?

    Edit: Habe es jetzt selbst gefunden. Aber, wenn ich das W-Lan anmache und auf Bestätigung drücke, geht es wieder auf aus. Kann das W-Lan nicht aktivieren. Jemand eine Idee warum?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Beitrag löschen bitte.

    Hatte mehrere Tabs offen und dachte ich wäre in einem anderen Thread. Da ich keinen Sky+Pro/Q Receiver habe, kann ich da leider nicht helfen, sry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
  10. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du meinst di bestehende lan Verbindung zurücksetzen?