1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Canibu

    Canibu Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe auch mal eine Frage:

    Ich habe kürzlich auch den Sky Pro erhalten. Sendersuchlauf und Einrichtung funktionierte auch problemlos. Allerdings werden die Sky UHD Sender nicht gefunden. Woran könnte das liegen und wie lässt sich das evtl. beheben?

    Mein Fernseher ist sowohl 4k als auch HDCP2.2 tauglich. Daran sollte es also nicht liegen.
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Satempfang oder Kabel? Wenn Kabel: werden diese vom Anbieter eingespeist? HDCP oder 4K hat damit nichts zu tun. Die Kanäle müssen dennoch vom Receiver gefunden werden. Die Wiedergabe könnte dann aber scheitern.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Sat oder Kabel?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das liegt an Kabel Deutschland und liese durch Wechsel auf Sat beheben.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wo siehst Du seine Empfangsart???(n)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Beitrag ganz unten....Sky HD-Sender: Empfangsproblem
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    War mir neu, wenn Jemand Hilfe braucht, das man dann seine Beiträge von vor fünf Jahren suchen muss. Wäre ja auch zuviel verlangt, das im ET zu schreiben. :whistle:
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da man im Rückhol-Thread Öfters mal nachschauen muss, weil einige alle 2 Jahre nur einen Beitrag schreiben, und dann etwas fehlt, weiß ich da seifuser viel nachschaut, aber ich selber auch ab und an schaue…hast ja gesehen, hätte doch der Freund gleich dazuschreiben könne..
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sagen wir mal dazuschreiben müssen.

    War auch von mir ironisch gemeint.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. thomaslehner

    thomaslehner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist es eigentlich normal, dass trotz Standby die Festplatte die ganze Zeit läuft?

    Oder ist das nur ein Lüfter der im Standby ständig läuft?

    Gruß
    Thomas