1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

    lies mal hier...Neuer UHD Sky+ Receiver
     
    derWaise gefällt das.
  2. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    liegt am alter , da wird man vergesslich , Danke:coffee:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern hatte ich das erste Mal das Phänomen das die Wiedergabe auf Grund eines "Festplattenfehlers" abgebrochen wurde. Erst nach dem Runter- und Hochfahren lief es wieder.
    Ich hoffe mal nicht, dass sich die Festplatte ankündigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wird ein Softwaremangel sein. Das gab es bereits beim alten sky+.
     
  5. Stamida

    Stamida Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    habe eine Frage bezüglich des neuen UHD Reciever.

    Mus dieser direkt mit dem Fernseher angeschlossen werden?

    Ich habe den jetzigen Sky Reciever am Danon AV Reciever und von dort am Tv angeschlossen.

    Habe gelesen das der neue UHD Reciever das so nicht kann.

    Danke
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.470
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Bild wird nur per HDMI übertragen !
     
  7. Stamida

    Stamida Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also, Sky UHD pro Reciever mit HDMI an AV Reciever und von dort mit HDMI in den Fernseher?

    Habe eine heimkino Anlage, es geht alles über den Denon AVR.
     
  8. thomahawk

    thomahawk Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich hab seit heute das Problem, dass wenn ich über On Demand schauen möchte, ich nur bis dahin komme, wo gesagt wird das das Programm gleich startet. Danach is der Bildschirm schwarz und ich kann nix mehr machen. Jemand ne Idee?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Strom trennen und Neustart ist immer erste Bürgerpflicht......
     
  10. thomahawk

    thomahawk Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jup, schon mehrmals gemacht. Muss ich auch machen, weil ja nix mehr geht dann. Hab jetzt mehrere Filme probiert, einige gehen, bei einigen bleibt der Bildschirm schwarz. Der Receiver reagiert dann auch nicht mehr. Die blaube Lampe dreht sich zwar, aber es passiert nix. Kann ihn ausmachen und dann wieder anmachen, ändert aber nix. Komme auch ins Menü wenn ich die Taste mit den 3 Punkten drücke, komme so auch zum Guide, aber Bild kommt keines mehr ohne Neustart.