1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TV wird benötigt 50 - 60", max. 1000 euro

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von sunny87, 22. März 2017.

  1. sunny87

    sunny87 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen TV und habe leider nicht viel Ahnung von der ganzen Thematik. Auf der Suche im Internet finde ich immer wieder Modelle die mehr oder weniger die Gleiche Ausstattung haben, aber teilweise preislich extrem auseinander gehen. Das versteh ich nicht so ganz warum und frag deshalb mal lieber schnell hier nach, was ihr mir so empfehlen könnt.

    Kurzer Rundumschlag, was ich suche:
    50 - 60 "
    UHD
    HDR
    Curved (Ich weiß nicht ob Curved noch Sinn macht oder nicht, ich finds aber optisch total Klasse und wollte schon immer so einen haben. Bin hauptsächlich alleine und hab immer die gleiche Sitzposition auf den TV, weil ich im Sessel sitze)
    Marken würde ich gerne auf Sony, Samsung oder LG gehen (Muss aber nicht zwingend sein, habe mit den Produkten nur schon immer gute Erfahrungen gemacht)

    Benutzt wird das ganze zu 80 % TV schauen und Filme/Serien streamen und 20 % Xbox - hauptsächlich shooter games (denke hier muss ich etwas auf die Hertzzahl achten?!)

    Preislich sollte der TV bei max. 1000 Euro liegen

    Ich freue mich auf eure Vorschläge :)
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.212
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. sunny87

    sunny87 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich war heute im MM und hab mir zwei Modelle zeigen lassen:

    SONY KD49XE8005BAEP und PHILIPS 55PUS6551/12

    Der Sony wäre wohl sehr gut, aber leider paar Zoll zu klein.
    Der Philips wäre laut Verkäufer "genau das was ich suche"..liegt aber paar Euros über Budget und Philips Geräte hab ich noch gehabt.
    Denoch würde ich den Philips jetzt an erste Stelle setzen. Beide TVs haben aber leider kein curved...

    Danke! :) Den Samsung TV habe ich auch schon entdeckt. Der ist preislich richtig gut. Aber hier würde mir auch das curved fehlen. Ich bin ja auch durchaus bereit bisschen mehr auszugeben.

    Curved in Komibnation mit Samsung habe ich den Samsung KU6519 gefunden für knapp 900 euro und den Samsung KS7590 mit 49 Zoll für knapp 1160 euro.

    Jetzt heißt es ne Nacht drüber schlafen und dann wohl entscheiden. Würde mich noch über eine Anmerkung zu den beiden TVs freuen
     

Diese Seite empfehlen